News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Nicht mehr eingeloggt ? (Gelesen 1832 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
thegardener

Nicht mehr eingeloggt ?

thegardener »

Ich hatte heute das Problem das der PC mich nicht mehr eingeloggt hat - ich habe pur als Startseite . Bei der "Passwort vergessen" Funktion kam ewig lange "Username nicht vorhanden " . Wie kann das sein ? Gestern habe ich den PC ganz normal runtergefahren , ohne Probleme . ???
zwerggarten

Re:Nicht mehr eingeloggt ?

zwerggarten » Antwort #1 am:

klingt komisch. das automatisch eingeloggt sein fällt ja immer weg, wenn man die cookies radikal löscht - aber dass der username unbekannt sein sollte? keine ahnung. :-[
thegardener

thegardener » Antwort #2 am:

Ich weiss nicht mal wie ich Cookies löschen könnte ::) :-[ . Lieber essen :-X
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #3 am:

ist mir gestern auch passiert! Nachdem mir Salamander über e-mail gesagt hatte, dass er Schwierigkeiten beim einloggen hatte. Das Problem besteht nicht mehr und ich hab von Cookies keine Ahnung und ess die auch nicht gerne.Was ist das?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #4 am:

soll ausgerechnet ich euch jetzt sowas erklären? :o ::) :Pcookies sind irgendwelche informationen, die mehr oder weniger versteckt und automatisch gespeichert werden, damit z.b. nicht immer wieder die gleichen informationen neu eingegeben werden müssen: beim pur-log-in beispielsweise. oder so. 8)
lubuli

lubuli » Antwort #5 am:

ich lande seit heute auch nicht mehr im pur-portal, sondern bei einer google-liste. allerdings war ich eingeloggt geblieben.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #6 am:

komisch. allerdings schalte ich meinen rechner selten richtig aus und im ruhezustand bleibt der browser ja so, wie er ist, erhalten - heute (gestern) hatte ich noch keine komischen erlebnisse mit dem pur-zugang.
Antworten