News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Manche Rosen haben's schwer... (Gelesen 672 mal)
-
freiburgbalkon
-
freiburgbalkon
Re:Manche Rosen haben's schwer...
aber sie schafft's!Vielleicht habt Ihr ja auch Bilder von Rosen, die trotz widriger Umstände gedeihen.
Später im Jaher gibt es bestimmt wieder zahlreiche Beispiele aus meinem Garten ...
Wovon wird denn deine Beispiel-Rose umwuchert, kann ich auf dem Bild nicht erkennen!
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
-
freiburgbalkon
mit so "Busch-Zeugs" kann ich mir gar nicht aus, und auch sonst kaum, muß was Billiges sein, ist vor einem Miets-Block...
Ich habe derzeit auch zwei "Kampfrosen":Hier kämpft sich eine Lovely Fairy durch die Vergißmeinnicht.
Und hier kämpft eine Westerland gegen Giersch. Die schafft das schon, war letztes Jahr bereits über 1 m hoch und muß nach dem harten Winter halt wieder von vorn anfangen. Ich helf' ihr ja ein bisschen, indem ich immer einen kleinen Kreis Giersch ausrupfe.
GrußLouise37
Und hier kämpft eine Westerland gegen Giersch. Die schafft das schon, war letztes Jahr bereits über 1 m hoch und muß nach dem harten Winter halt wieder von vorn anfangen. Ich helf' ihr ja ein bisschen, indem ich immer einen kleinen Kreis Giersch ausrupfe.
GrußLouise37