News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Zwiebels - Gartenimpressionen.... (Gelesen 1387 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Zwiebel

Zwiebels - Gartenimpressionen....

Zwiebel »

Ich würde euch gerne einmal ein paar bewegte Bilder zeigen, die ich letztes Jahr in meinem neuem Garten mit meiner Canon Power Shot S3IS im Super Makro gemacht hab... edit: Ich habs gelöscht. Fertig aus!LG SabinePS: Bitte wenn es geht diesen Thread einfach löschen. Danke.
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

Re:Zwiebels - Gartenimpressionen....

thomas » Antwort #1 am:

Hallo Zwiebel / Sabine,beim ersten frage ich mich: Warum ist das ein Film?Und beim zweiten: Was soll das hier?Sorry ...Thomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Staudo

Staudo » Antwort #2 am:

Sie will es einfach zeigen. ;)
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #3 am:

Ach, das sind ja eh Bilder, nur wird raus- oder reingezoomt. Das erste sind wohl Gartenbilder und -makros und beim zweiten, Thomas, hast du nicht lange genug durchgehalten, das sind dann vorher/nachher Serien vom Garten, die ich recht interessant gefunden habe und vor allem gut angeordnet (altes Bild, Zoom in den Himmel, neues Bild, Zoom vom Himmel herunter, ich glaube, es war beim Pavillon).Vielleicht hätte es besser ins Atelier gepasst, aber wer sich Zeit nimmt, kanns ja auch hier anschauen.Zwiebel, wie hast du die "Präsentation" (oder sagt man doch Film?) gemacht?LG, Katrin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Zwiebel

Zwiebel » Antwort #4 am:

oh weia, was hab ich falsch gemacht? ???Ich dachte ich bin hier richtig bei Gartenbilder, Fotos, Naturaufnahmen? OH GOTT, jetzt seh ichs erst :o Ich hab aus versehen beim zweiten ein falsches Video eingestellt. Ich änder das gleich ab. Mann oh Mann, was is das peinlich...
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #5 am:

Nur sollte / kann ein Sinn erkennbar sein? - Nr. 1 verstehe ich halt nicht. Man darf doch fragen, wo der Mehrwert zum Foto wäre?Nr. 2 s. Katrin: Vielleicht ein Thema fürs Atelier.Ist mir aber alles nicht so wichtig ... Liebe GrüßeThomas
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #6 am:

Mann oh Mann, was is das peinlich...
Nein, soo peinlich nun auch wieder nicht. ;) Wie Katrin schon schreibt - Haus und Gartenentstehung sind im Atelier besser aufgehoben und die Tiere vielleicht bei "Tiere im Garten".Aber ich finde es schön zu sehen, was ihr für eine Freude an eurem Reich habt. :) Nur die Musik ist mir etwas zu durchdringend.
Zwiebel

Zwiebel » Antwort #7 am:

@ Thomas, ich weiß nicht was du meinst? Was hast du nur daran auszusetzen? Es sind ganz einfach nur Fotos als kleines Video? Stimmungsvoll mit ein bissi Musik? Wo ist dein Problem? Wenn du es nicht kucken magst, dann lass es doch ganz einfach. Wo ist da das Problem? Okay, ach Gottle.... Sorry, bin neu :-[
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #8 am:

Ich habe kein Problem. Also nehme ich es als Beitrag, hier mein Kommentar:ad 1: Warum ist das ein Video? Muss ich extra klicken und laden ... kein Mehrwert gegenüber Foto erkennbar. Oder habe ich was übersehen?Wozu ist das ein Beitrag?ad 2: Willst du ja anscheinend anders einsortieren oder ersetzen oder so ...GrußThomas
Antworten