News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Verwendung für Jamaika-Thymian (Gelesen 4951 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
Andenhorn

Verwendung für Jamaika-Thymian

Andenhorn »

Hi Anfang Mai bekam ich mein Pflänzchen ( normale grüne ) das seit her wie wild wächst und Wahnsinnig duftet.Was habt ihr denn mit den Handteller großen Blättern bisher so alles fabriziert ?
Luna

Re:Verwendung für Jamaika-Thymian

Luna » Antwort #1 am:

Cim hat es in diesem Thread mal gut umschrieben, ich selbst habe keine Erfahrung damit und warte darum ebeso gespannt wie du auf Tipps und Rezepte.
Andenhorn

Andenhorn » Antwort #2 am:

Cim hat es in diesem Thread mal gut umschrieben, ich selbst habe keine Erfahrung damit und warte darum ebeso gespannt wie du auf Tipps und Rezepte.
he jeder hier hat so ein Pflänzchen aber keiner hats getestet ;D ;D und wartet auf jemand anderes wo es vorher tut. :PDas einzige was mir bisher G**gle ausgesuckt hat war die Blätter in Pfannkuchenteig ausbacken das soll anscheinend sehr lecker sein.
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #3 am:

na, dann kannst du ja testen, und ich beobachte deine Gesichtsfarbe ;D ;DLeider hatte ich ihn bisher nicht ausprobiert, weil ich jedes Fitzelchen abgeschnitten und zu Jungpflanzen angezogen habe... :-\ Da blieb für mich nichts mehr nach....Aber vielleicht taugt er auch in einem Duftsäckchen bei Kopfweh???
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Antworten