News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Nells Park in Trier, 07.06.09 (Gelesen 1262 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Dorothea
Nells Park in Trier, 07.06.09

Dorothea »

"Rosen – Klänge – PoesieDer Freundeskreis präsentiert die Rosenanlagen im Nells Park. Führungen durch die städtischen Rosengärten und den Peter Lambert-Rosenstammbaum, Beratungen, Informationen, Pflanzenbörse, (Verkauf von Stauden aus den Gärten der Rosenfreunde). Verkauf des neu aufgelegten Trierer Rosenkalenders 2010, Literatur und Klänge." (aus der Ankündigung des Freundeskreises)Wir werden am Sonntag aus Koblenz dorthin reisen und wir werden uns Nells Park und die Lambert- Rosen gründlich anschauen und das Rahmenprogramm geniessen. Will noch jemand kommen? Sollen wir uns Forum- Aufkleber anstecken oder sonstige Erkennungszeichen?Dorothea
marygold
Re:Nells Park in Trier, 07.06.09

marygold » Antwort #1 am:

Nach Trier ist es von uns aus nicht weit, im Nell`s Park war ich auch schon öfter, aber ob ich morgen dorthin komme weiß ich noch nicht.
Dorothea

Dorothea » Antwort #2 am:

Hoffentlich wird das Wetter besser, morgen gibt es so viele Veranstaltungen, die "ins Wasser fallen" könnten. Zum Glück gibt es geeignete Kleidung. ;) Es wäre schön, marygold, wenn wir uns in Nells Park sehen würden.Dorothea
marygold

marygold » Antwort #3 am:

Ich melde mich morgen vormittag, falls wir fahren sollten
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Albizia » Antwort #4 am:

Heute war ich mit Dorothea und noch zwei anderen Nicht-Purianerinnen in Nells Park in Trier. Das Wetter hat auch irgendwann wieder mitgespielt und es gab eine sehr interessante Rosenführung. Hab wieder viel gelernt, Rosenbowle probiert und noch immer einen Duftrausch. ;) Uhund: Ich hab marygold und Kolibri persönlich kennengelernt, was sehr schön war. :D :D (wenn auch leider nur recht kurz..)Hab mich wirklich gefreut, euch mal live zu sehen.Lieben Gruß an euch beide, Albizia
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
marygold

marygold » Antwort #5 am:

stimmt, war wirklich kurz, aber trotzdem sehr nett.Außerdem habe ich mich in ein Röslein verliebt: Souvenir du Marie Rose,einer Krezung aus "Trier" und "Mutabilis"Lieben Gruß zurückPS: Eis steht im 29 II bereit ;)
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Albizia » Antwort #6 am:

stimmt, war wirklich kurz, aber trotzdem sehr nett.Außerdem habe ich mich in ein Röslein verliebt: Souvenir du Marie Rose,einer Krezung aus "Trier" und "Mutabilis"Lieben Gruß zurückPS: Eis steht im 29 II bereit ;)
Ich auch! In Nuits de Young! Der Duft ist umwerfend und die Farbe auch. Das Eis wollte ich mir gerade abholen. Gelesen hatte ich es schon, wollte gerade antworten, da hat der PC mich aus dem Netz geschmissen. Aber jetzt!! :D edit: ein "s" war verschütt gegangen
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Antworten