News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Dahlien (Gelesen 460 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Dahlien

Gänselieschen »

Hallo zusammen,ich habe immer noch Dahlienknollen zu verschenken. Dürften allesamt weinrote Pompondahlien sein. Eine sehr zuverlässige und bei mir immer krankheitsfreie Sorte. Ich hatte einfach keinen Platz mehr, habe schon viel verschenkt und eben gelesen, dass man sie immer noch pflanzen kann, zum Überleben eben und dann im nächsten Jahr ordentlich anziehen.Also falls noch jemand Bedarf hat, bitte melden, wäre schade drum.L.G.
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Dahlien

rorobonn † » Antwort #1 am:

...es hat sich noch keiner gemeldet????????? ???oder kommen die fragen alle dezent als pm nur ;Dalso, meine eltern sind wohl definitiv interessiert und bevor du sie wegwirfst: gerne :D :D :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
canina2

canina2 » Antwort #2 am:

Also ich würd Dir auch welche abnehmen, falls nicht schon weggegangen wie die warmen Semmeln ... ;)
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #3 am:

Ich habe zwei Abnehmer per pn, bin aber noch nicht zum Versenden gekommen. Die gehen natürlich vor, aber ich denke es sind noch immer genug übrig.Schickt mir ruhig mal pn. Ich Sortiere nach Eingang. Vielleicht findet sich was zum Tauschen, wegen Porto oder so....L.G.Gänselieschen
Antworten