Anbei hab ich euch ein paar Bilder von Gartentagen auf Schloß Tüssling mitgebracht.Tüssling ist eine Veranstaltung mit einer hohen Anteil an guten Ausstellern und jeder Menge Gärtner (Forsmann, Haas, Panitz, Herb, Terzi, Miely, Schöllkopf, Mühlgärtnerei, Gärtnerei Kahl, Schleipfer, unsere Wenigkeit, Glück, Gampel, Mühl, Angermaier, Cantoverde, Albeck, Schultheiß, Alexander Frank, Zimmermann, Peters, Vierländer Rosenhof, ...). Schrott gibt es auch, aber das gibt es zur Genüge z.B. in Freising, wie ich mich dieses Jahr selbst überzeugen konnte.

Das Ambiente dort ist genial, Platz satt, gut gelaunte Besucher, Parkplätze in Hülle und Fülle, Vorträge, Workshops, lecker Essen.Die Besucher sind mit der Veranstaltung gewachsen, eine Steigerung der Pflanzenkenntnis ist deutlich spürbar, nicht nur am Umsatz

.Während der romantischen Nacht hatte ich endlich mal selbst Zeit übers Gelände zu laufen

und ein paar wahllose Schnappschüsse anzubringen. Dank an Petrus der diesen Abend ermöglicht hat.Man muß es selbst erleben, diese Stimmung vor dem Schloß, tausende Menschen auf der Wiese mit einem mitgebrachten Picknick, lachend, die Zeit und den Augenblick geniesend. Das können die Handybilder nicht rüberbringen. Wer sich an ein klein wenig Chinaschrott nicht stört kann dort locker einen ganzen Tag verbringen.Hier die Bildchen:
http://www.album.de/album_premium.cfm?albumID=47180öffnet extern auf album.de