News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was ist das für eine Rose? (Gelesen 1066 mal)
Was ist das für eine Rose?
Hallo Ihr Spezialisten,ihr könnt mir sicher sagen, wie die Rose heißt. Ich habe sie bei den offenen Gärten am Sonntag gesehen, leider stand nichts dabei und ich habe vergessen zu fragen 
Sie duftet sehr fein und lieblich
VG
Cordula
Cordula
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Was ist das für eine Rose?
Also Bobby James habe ich in drei von fünf Gärten gesehen, die wir besucht haben. Bin aber kein Böbbelche-Spezialist.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
sieht schon arg nach böbbelsche aus
kannst du dich an die stacheln erinnern? 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
marcir
Also, so spät blüht doch Bobby James gar nicht mehr, oder?
Ich schau mal auf den anderen Bildern nach, ob sie Stacheln hatte.Danke schonmal allen im voraus.sieht schon arg nach böbbelsche auskannst du dich an die stacheln erinnern?
VG
Cordula
Cordula
Hier in der Eifel ist das Wetter nicht immer so sonnig und alles ist ziemlich spät.Also, so spät blüht doch Bobby James gar nicht mehr, oder?
VG
Cordula
Cordula
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Doch Marcir, die blühten alle noch. Unglaublich spät für uns Flachland-Rheinländer

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Amelia
Bei uns blüht der Bobby auch nochAlso, so spät blüht doch Bobby James gar nicht mehr, oder?
-
marcir
Oha! 8)Dann könnte es ja doch Böbbele sein, aber warten wir die Details noch ab.