News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Park der Gärten in Bad Zwischenahn - Taglilienrondell (Gelesen 1350 mal)
- Heidschnucke
Park der Gärten in Bad Zwischenahn - Taglilienrondell
Auf dem Rückweg vom Jahrestreffen der FG Hosta der GdS haben wir uns einen Besuch in Bad Zwischenahn gegönnt und endlich das Taglilienrondell angeschaut! Ein Traum!

Grüße aus der Lüneburger Heide
Re:Park der Gärten in Bad Zwischenahn - Taglilienrondell
Heidschnucke, schöne Bilder! Auf der Jahrestagung der Taglilienleute hat Karl Rupp ein paar Bilder gezeigt von dem Garten, den er und seine Frau Hanne Rupp mit vielen Helfern gestaltet haben und betreuen. Eine wunderbare Initiative und seine Worte dazu über die Geschichte der Taglilie und das Züchten neuer Sorten waren sehr anschaulich und lebendig. Die Sache hat nur einen Fehler, sie ist zu weit weg!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Die Sache hat nur einen Fehler, sie ist zu weit weg!

Liebe Grüße Elke
weil ich die Arbeit der GdS Fachgruppe Hemerocallis dort oben im Norden für so beispielhaft halte und ihren langjährigen, ideellen und körperlichen Einsatz, möchte ich hier noch einmal einen link setzen. Vielleicht ist das ja bei der Planung des Programms für 2010 für einige zu realisieren! Park der Gärten - Taglilien- Rondell
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky