News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

anfrage um hilfe im raum uetersen (Gelesen 660 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
hhi

anfrage um hilfe im raum uetersen

hhi »

hi, liebe rosisten,eine freundin von mir wohnt in uetersen. ich würd ihr gerne eine rose für einen kübel zukommen lassen.nun ist sie gesundheitlich nicht so fit, dass sie selbst loszieht und einen kübel und die erde besorgt, daher ist die frage, ob hier jemand wäre, dem ich per post die rose über schultheis zukommen lassen kann, und der sie dann in einen entsprechenden kübel mit erde packt und das ganze meiner freundin bringt?natürlich überweise ich das nötige geld und zahle die rose.wäre wirklich prima. :-)lieben grußheike
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
Pinguin
Standort Lünebuger Heide

Re:anfrage um hilfe im raum uetersen

Pinguin » Antwort #1 am:

hallo Heike,warum rufst Du nicht in einer örtlichen Baumschule an, vielleicht bieten sie einen entsprechenden Service an, und Du brauchst nicht den "Umweg" über Schultheis zu gehen?
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
hhi

hhi » Antwort #2 am:

hi,das wäre natürlich auch eine möglichkeit, darauf bin ich gar nicht gekommen. danke, pinguin!lieben grußheike
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #3 am:

weißt Du denn schon welche Rose? Hast Du die Kübelrosen-Bilder gesehen, die ich vorhin im Traurige-Gestalten-Thread eingestellt habe? Nur so zur Anregung falls Du noch nach einer passenden Rose suchst. ;)
hhi

hhi » Antwort #4 am:

hi,sorry, dass ich gestern keine rückmeldung mehr gegeben habe. ich hab gestern noch mit tantau gemailt, mit einer ganz lieben dame dort.sie werden meiner freundin eine "gartenträume" in einen großen kübel pflanzen und direkt bei ihr vorbeibringen. :Dfreut mich einen keks. :-) ...lieben grußheike
Antworten