News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ginkgo-Samen abzugeben (Gelesen 888 mal)
Moderator: Nina
-
Grüß Euch, nachdem vergangenes Jahr die Ginkgo (Ginkgo biloba) keinen einzigen Samen produziert hatte, hängen dieses Jahr die Bäume ordentlich voll. Dauert aber noch ein paar Wochen mit der Reife!Hier also wieder mein Angebot, an Interessierte Saatgut im Tausch oder gegen Portoerstattung zu verschicken. Bei Interesse bitte ne PM mit der Anzahl der gewünschten Samen.Ich frage jetzt schon mal vorab, damit ich keine Massen sammle und hinterher nen Wald anbauen könnte. LGMarkus
-
Re:Ginkgo-Samen in ein paar Wochen abzugeben
*nach oben schubs*Also wenn noch jemand Ginkgo-Samen möchte, bitte melden. - Ich bin jetzt erst mal für zwei Wochen nicht da, melde mich dann danach. LGMarkus
Wünsche gute Reise und uns einen ausführlichen Reisebericht danach.GrußDirk
-
Dankeschön :)Werde dann berichten, was ich so erlebt habe. Die Vegetation sollte wir gut zu sehen bekommen, ist ja eine botanisch-zoologische Uniexkursion. Zu sehen beabsichtigen wir: Kalahari, Okavango-Delta, Makgadikgadi-Salzpfannen und die Viktoriafälle. Ganz ordentliche Strecken für zwei Wochen. 8)So, muss jetzt hier aufhören und packen. Euch derweil einen schönen Sommerausklang!LGMarkus
-
Ich bin wieder im Lande...Kurzbericht Afrika: anstrengend, schön und ergiebig (Fotos und Pflanzen). - Der ausführliche Bericht folgt dann bei Gelegenheit. Muss erst mal ankommen und die vielen Fotos sichten. Ginkgosamen sind noch nicht reif, aber Bestellung nehme ich weiterhin entgegen. LGMarkus
-
So, letzter Aufruf. Wenn noch jemand Ginkgo-Samen will, bitte rasch melden. LGMarkus
- robert lycopin
Hallo Markus, komm grade aus Mallorca zurück(Tomatensaison war ja vorbei bei mir)bitte bei den Ginko Samen großzügig an mich denken! wohin soll ich das Porto schicken?LG robertdanke daß ich noch drankommeSo, letzter Aufruf. Wenn noch jemand Ginkgo-Samen will, bitte rasch melden. LGMarkus
-
Ich schreib Dir ne PM. LGMarkus