News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Upload-Bilder (Gelesen 1724 mal)
Upload-Bilder
Immer häufiger stosse ich bei einzelnen Beiträgen hier auf Upload-Bilder von diversen Anbietern.Ich verstehe, daß einige gerne diesen Service für ihre Bilder nutzen, doch mich ärgert es doch manchmal, wenn ich ein Bild anklicke, daß sich entweder irgendwelche Reklame öffnet oder die Ladezeit recht lange ist.Kann ich denn im vorraus erkennen ob es sich um ein solches Bild handelt, oder kann man sowas nicht kenntlich machen? Dann würde ich einige Bilder nämlich erst gar nicht öffnen und ich hätte den Ärger nicht.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Re:Upload-Bilder
@paulownia: das geht mir aehnlich wie dir. wenn solch eine riesendatei von bisweilen 2-3 MB zu laden beginnt, klicke ich in den meisten faellen einfach weg, weil es einfach viel zu lange dauert. das finde es eigentlich schade, denn der einsteller vertut sich eigentlich die moeglichkeit, andere user fuer seine bilder zu interessieren.
paulownia, mir geht es auch so.Selbst interessante Bilder klicke ich vom einigen Usern nicht mehr an, weil es länger geht und weil ich die angehängte Werbung die sich ins Bild drängt nicht mag.Dabei wäre es so einfach die Bilder in der pur-Galerie hochzuladen
Ja , und was hier besonders toll ist , die Copyright bye wird gleich mit eingebaut.Wunderbar wenn man schon ärger deswegen gehabt hat.Die Reklame bei den Upload Anbietern nervt mich auch , dafür ist das ganze unnötige Zeugs halt kostenlos.Igno wäre hier angesagt ,........