News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Illertisser Gartenlust (Gelesen 6469 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Viridiflora

Illertisser Gartenlust

Viridiflora »

Die "Illertisser Gartenlust" steht vor der Tür. (12./ 13.9.) Geht jemand von Euch hin? Wäre toll, wiedermal andere Puristen zu treffen! 8) :DLG :)Rahel
mariaT

Re:Illertisser Gartenlust

mariaT » Antwort #1 am:

voraussichtlich wie immer am Samstag.Sarastro ist auch da.liebe Grüsse, maria
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #2 am:

Schön! :DIch hoffe, ich schaffe es hin - bis jetzt sind alle angefragten Personen an diesem Wochenende verhindert. :'( Die Vorstellung, alleine hinzufahren, finde ich nicht so prickelnd. Es sind immerhin je 3 Stunden Fahrt - hin und zurück. :-\
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #3 am:

Gaaaar niemand mehr? :o :o ::) :'(
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #4 am:

Hier :D :D :D :D :D :DDu hast gerade eine PM erhalten ;D ;D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #5 am:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Biggi
Region: Thüringer Schiefergebirge
Höhe über NHN: 540 m
Bodenart: schluffiger Lehm
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Biggi » Antwort #6 am:

Ich war letztes WE da. Ich hab euch aber was über gelassen. ;)
Rosige Grüße
Birgit
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #7 am:

Sehr lieb und rücksichtsvoll von Dir! ;D ;D ;D
sarastro

sarastro » Antwort #8 am:

Letztes Wochenende war ich aber noch nicht da! :o ;D ;DJa, ja, die Illertissener Gartenlust. Ein super Rahmenprogramm, ausgesuchte Aussteller, nichts Überkandideltes, so richtig Garten pur - aber leider schaffen die Veranstalter es irgendwie nicht, noch mehr pflanzenbegeistertes Publikum heranzuziehen. Jedenfalls sind zwischen Illertissen und Freising nicht nur 130 km dazwischen, sondern Welten. Wenn da nicht die Schweizer und Vorarlberger kämen, sähe es für manche Aussteller düster aus.
planwerk
Seebruck, Chiemsee, 524 m

planwerk » Antwort #9 am:

Letztes Wochenende war ich aber noch nicht da! :o ;D ;DJa, ja, die Illertissener Gartenlust. Ein super Rahmenprogramm, ausgesuchte Aussteller, nichts Überkandideltes, so richtig Garten pur - aber leider schaffen die Veranstalter es irgendwie nicht, noch mehr pflanzenbegeistertes Publikum heranzuziehen. Jedenfalls sind zwischen Illertissen und Freising nicht nur 130 km dazwischen, sondern Welten. Wenn da nicht die Schweizer und Vorarlberger kämen, sähe es für manche Aussteller düster aus.
Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. Am Samstag steppt der Bär im Verkauf, viele Pflanzenfreunde mit Wissen und gutem Auge unterwegs, am Sonntag Volksfest...
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Biggi
Region: Thüringer Schiefergebirge
Höhe über NHN: 540 m
Bodenart: schluffiger Lehm
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Biggi » Antwort #10 am:

... aber leider schaffen die Veranstalter es irgendwie nicht, noch mehr pflanzenbegeistertes Publikum heranzuziehen. ....
Nächstes Jahr komme ich auch. Es hat nur letztes WE gut bei mir gepasst. Ich hatte Ruhe, um überall rumzustöbern und auszusuchen. Nur sind die Wägelchen etwas klein :-X ;D
Rosige Grüße
Birgit
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #11 am:

Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. Am Samstag steppt der Bär im Verkauf, viele Pflanzenfreunde mit Wissen und gutem Auge unterwegs, am Sonntag Volksfest...
Na, dann ist ja gut, dass ich den Samstag vorgesehen habe. ;)Muss ich wohl noch einen zusätzlichen Träger, äh, Schieber mitnehmen, wenn die Wägelchen so klein sind?!? ;D
Amur
Region: Raum Ulm
Höhe über NHN: 480
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Amur » Antwort #12 am:

Bei mir ists ja nur ein Katzensprung.Mir ist da nur immer zu viel los (im Gegensatz zu Sarastro). Mal sehen, dieses WE gehen wir evtl. mal hin.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #13 am:

ach nein, das ist ja schon dieses WE :o ::)
sarastro

sarastro » Antwort #14 am:

Ich habe heute nachmittag nicht über das kommende "Wochenende" mokiert, nein, ich freu mich auf Illertissen. Mokiert habe ich mich wieder mal über diese unsäglichen Abkürzungen ( z.B. WE ::) >:(Hoffen wir, dass das Wetter halbwegs passt und nicht zur "Illertisser Gartenfrust" wird. :o
Antworten