News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche Tomatensamen der Sorte Nonna Antonina (Gelesen 2147 mal)
Moderator: Nina
-
Suche Tomatensamen der Sorte Nonna Antonina
Aloha zusammen,suche Samen der Tomatensorte Nonna Antonina.Ob das nun ihr richtiger Name ist k.a. *g*Es handelt sich da wohl um Erbstück das so langsam verbreitet wird.Ich bin auf einigen Seiten auf sie gestossen.Von hier kommen sie Ursprünglich http://www.gartenbaer.orgFalls jemand hier im Forum Samen dieser Tomate erübrigen kann (auch wenn es nur ein paar wenige sein sollten) dann büdde melden.Leider kann ich nicht wirklich was Tauschbares anbieten da wir noch recht neu in sachen Garten sind und erst am Anfang stehen was Sorten angeht aber evtl. findet sich trotzdem jemand mit dem wir in der Sache zusammenkommen :)Wie gesagt wenn jemand etwas in der Richtung haben sollte dann büdde melden wir finden dann schon einen Weg :)Vielen Dank schonmal im Vorraus an alle die Helfen können.Greetz P
- robert lycopin
Re:Suche Tomatensamen der Sorte Nonna Antonina
hallo von Robert; diese sorte einfach auf Deine Liste an mich dazusetzen-habe ich vorrätigLG robertAloha zusammen,suche Samen der Tomatensorte Nonna Antonina.Ob das nun ihr richtiger Name ist k.a. *g*Es handelt sich da wohl um Erbstück das so langsam verbreitet wird.Ich bin auf einigen Seiten auf sie gestossen.Von hier kommen sie Ursprünglich http://www.gartenbaer.orgFalls jemand hier im Forum Samen dieser Tomate erübrigen kann (auch wenn es nur ein paar wenige sein sollten) dann büdde melden.Leider kann ich nicht wirklich was Tauschbares anbieten da wir noch recht neu in sachen Garten sind und erst am Anfang stehen was Sorten angeht aber evtl. findet sich trotzdem jemand mit dem wir in der Sache zusammenkommen :)Wie gesagt wenn jemand etwas in der Richtung haben sollte dann büdde melden wir finden dann schon einen Weg :)Vielen Dank schonmal im Vorraus an alle die Helfen können.Greetz P
-
Re:Suche Tomatensamen der Sorte Nonna Antonina
Vielen Lieben Dank schonmal für das Angebot.Ich zunächst mal eine PN verschickt und da mal versucht alles zu erklären (hoffe es hilft) :)Greetz P