News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Nach Belgien und NL der Gärten wegen (Gelesen 852 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Penny Lane

Nach Belgien und NL der Gärten wegen

Penny Lane »

Hallo,im nächsten Jahr werden wir unseren Urlaub entlang der Nordseeküste verbringen und ich möchte gerne Belgien besser kennen lernen. Gebt mir doch mal Tipps von den schönsten Gärten und Gärtnereien welche unbedingt auf dem Reiseweg liegen sollten.Gruß Penny
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Nach Belgien und NL der Gärten wegen

rorobonn † » Antwort #1 am:

in diesem jahr durfte ich dank freunden hex und bingerden bzw gartenaktionen und tage der offenen tür dort erleben :D das kann ich beides sehr empfehlen, wobei mir letzteres noch besser gefallen hat. :Dguck auch einmal in den thread, denh irisfool letzhin zum kürbisfest einstellte: Es muss traumhaft gewesen sein und die gegend ist nicht nur ;)dank irisfool und mann sehenswert...obwohl die beiden sehr dazu beitragen, dass diese ecke des landes ein anziehungspunkt ist :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Nach Belgien und NL der Gärten wegen

martina. » Antwort #2 am:

Die besten Tipps könnte dir wahrscheinlich Frank geben, leider ist er momentan kaum im Forum. Ein paar Links habe ich auf die Schnelle gefunden:Traum-Gärten in niederländ. und belg. LimburgGärten in West-Vlaanderen (Belgien)Gartenreise Niederlande/BelgienDa kannst du schon mal ausgiebig stöbern, bis er mal wieder reinschaut. ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Antworten