News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Große Schrift für schlechte Augen (Gelesen 4314 mal)
Große Schrift für schlechte Augen
Ihr LiebenIch weiß ja, hab ich schon öfters gefragt
, aber wie üblich nicht abgespeichert. Habe einen neuen Server, jetzt ist die Schrift wieder so Mini, dass ich jetzt um diese Uhrzeit oder im Dunklen fast nix mehr lesen kann.Erklärt mir bitte noch mal einer, wie ich das ändere????Bitte,bitte..Grüße Netti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Re:Große Schrift für schlechte Augen
Das hat mir Caracol gezeigt
. Er hat nur am Rädchen gedreht, und schon war die Schrift groß. Also, wenn du ein Rädchen an der Maus hast, drück mal die Strg-Taste und dreh am Rädchen. Dann sollte die Schrift kleiner oder größer werden.LG Silvia

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
das geht auch für die user, die kein scrollrad an der maus haben.im internet explorer menü auf <ansicht> dann auf <schriftgrad> clicken und im sich rechts öffnenden untermenü z.b <sehr groß> auswählen.norbert
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Ich liebe Euch, Dankedankedanke :-*Ich wußte, dass es ganz einfach ist, aber ich wußte nicht mehr wie...Warum sollte man es sich einfach machen, wenn es auch klompiziert (
) gehtGrüße Netti

Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
... am besten zum Augenarzt gehenErklärt mir bitte noch mal einer, wie ich das ändere????

Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt?
Ach, Iris,wenn ich das mit einem Augenarztbesuch begradigen könnte....ich bin in der dämmerung und nachts blind wie ein Maulwurf, fahre dann auch absolut kein Auto mehr und verlasse nicht ohne Taschenlampe das Haus :'(Hat aber was für sich: Jeder männliche Begleiter ist mir, egal ob tags (wg Füße) oder nachts (wg Führen)Grüße NettiTrotzdem Danke
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Wow, Silvia, das ist ja d i e Entdeckung. Super.Also, wenn du ein Rädchen an der Maus hast, drück mal die Strg-Taste und dreh am Rädchen

Ja, das mit dem Rädchen habe ich auch so per Zufall entdeckt. DUmmerweise ist meine Bildbreite bei den PM verstellt (weiss nicht, was ich da gemacht habe) und ich bekomme sie nicht mehr zurückgestellt. Jetzt muss ich immer mit dem Balken arbeiten, weil das Bild größer ist als der bildschirm. Schriftgrad passt und es wird mit kleinerem Schriftgrad auch nicht besser
.Iris

Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt?
Ist dort evtl. ein zu langer Links? Die hauen auch das ganze Layout in die Dutten! LG Silvia
1. Ein Dutt ist das, was früher alte Damen mit ihren Haaren oben auf dem Kopf gemacht haben.2. Hier in Mainz ist eine Dutt eine Tüte.3. Was kleine Kinder in die Windel drücken.

Wenn etwas inne Dutten geht, geht es kaputt. Dann darf man nich lange rumdameln, sondern muss irgendwas ausklamüsern, dasses wieder geht.
LG Silvia

Liebe Techniker, habt Ihr eigentlich das Outfit geändert oder liegt das am neuen Server, dass z. B in der Forumsübersicht die Schrift neben dem Datum jetzt (dünner?) heißt nicht mehr fett ist?(Au Mann, ob das wohl einer versteht, so unbeholfen wie ich mich ausgedrückt habe...
)Grüße Netti

Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Meintest du jetzt Browser oder Server, Netti?Bei deinem Browser kannst du die Schriftart extra einstellen. Welchen hast du denn? Ich empfehle gern Mozilla Firefox. Der ist flott und einfach zu bedienen.LG Silvia
Ui Silvia
???Völlig falscher Fuß, ich glaube Server, keine Ahnung...Netti

Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland