News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Wartungsarbeiten Dienstag 29.09.09 - Serverumzug (Gelesen 18434 mal)
Wartungsarbeiten Dienstag 29.09.09 - Serverumzug
Hallo!Am kommenden Dienstag (29.09.09) wird der Server des Gartenforums umziehen.http://forum.garten-pur.de wird dann voraussichtlich bis zu einem Tag nicht erreichbar seinbzw ihr erhaltet die Meldung das Forum sei im Wartungsmodus.Das Portal (http://www.garten-pur.de) ist davon nicht betroffen.Es ist geplant dass wir gegen 10 Uhr das Forum in den Wartungsmodus versetzen, dann alle Daten auf den neuen Server überspielen und dann auf den neuen umleiten.Es kann je nach Internetprovider einige Stunden (in ganz seltenen Ausnahmefällen) bis zu einigen Tagen dauern bis die Umleitung auf den neuen Server greift. Im normalfall solltet ihr aber Mittwoch wieder auf das Forum zugreifen können
:DBye, Simon

Re:Wartungsarbeiten Dienstag 29.09.09 - Serverumzug
Das wird bei einigen Leuten gewaltige Entzugserscheinungen auslösen. Gibt es eine Erste-Hilfe-Station zur Aufnahme der ernsthaft Gefährdeten?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
:oda brauche ich schon jetzt einen tropf mit 3l beruhigungscocktail...

Ich bin schon jetzt ganz zittrig. Ach du dicker Vatter.Hätte man das nicht machen können, als mein Computer eh nicht funktionierte

Das “Ringen mit der Realität”, das 1979 bei Monty Python noch für Lacher sorgte, ist abgeschlossen. Die Realität hat nicht gewonnen. - Netzfund
Ich werde dann schon mal packen. So ein Umzug ist aufregend.
nicht packen, sichern!
@ simon und alle anderen: viel erfolg! *daumendrück*

Wenn der eine oder andere Fred verloren geht, ist das doch nicht so schlimm. Und meinen Postkasten wollte ich schon lange mal aufräumen.
Ja, die gibt's: Nennt sich Garten!Das wird bei einigen Leuten gewaltige Entzugserscheinungen auslösen. Gibt es eine Erste-Hilfe-Station zur Aufnahme der ernsthaft Gefährdeten?

was'n das?... Garten! ...

... ich habe es anders gelöst, der Dienstag ist jetzt vollgepackt mit Terminen
Frisör, Nagelpflege, Fusspflege, Gesichtspflege, Mittagessen in der Stadt, die Einkaufliste für Weihnachtsgeschenke stressfrei abarbeiten, und am Abend herum telefonieren 

Dann kennen wir dich ja nicht mehr! Könntest die Zeit auch zum kochen nutzen... ich habe es anders gelöst, der Dienstag ist jetzt vollgepackt mit TerminenFrisör, Nagelpflege, Fusspflege, Gesichtspflege, Mittagessen in der Stadt

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
... zu spät, ich lass mich renovierenKönntest die Zeit auch zum kochen nutzen

@luna: frisoer und am abend telefonieren sind dann mal fuer den dienstag gebongtFrisör, Nagelpflege, Fusspflege, Gesichtspflege, Mittagessen in der Stadt, die Einkaufliste für Weihnachtsgeschenke stressfrei abarbeiten, und am Abend herum telefonieren

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Na da werden sich ja meine Männer freuen - freie Fahrt für sie ins www. Ich hol dann schon mal das Spinnrad raus, es wird ja eh Winter
.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!