News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
3./4. Okt. Schoppenwihr Fete des Plantes (Gelesen 1075 mal)
3./4. Okt. Schoppenwihr Fete des Plantes
Am Wochenende, dem 3. und 4.10. findet im schönen Schlosspark von Schoppenwihr die Herbstversion der Fete des Plantes statt
Re:3./4. Okt. Schoppenwihr Fete des Plantes
Straßburg, oder?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
nee, ist eine Woche später, am 10. Oktober. Ich finde gerade den Flyer nicht.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Garden ann
Hallo Bea, wann bist Du in Schoppenwihr? ich werde am Samstag dort sein,sehen wir uns wieder?Straßburg ist auch eingeplant,kommt eigentlich Sarastro wieder dort hin???müßte dann noch ne Bestellung aufgeben ::)LGGarden ann
Mein Garten ist mein Königreich,mein Schloß und meine Klause, ist Heimat mir und Welt zugleich,mein eigenstes Zuhause....
Ich komme auch am Samstag. Da laufen wir uns sicher über den Weg.Wenn ichs nichrt vergesse, bringe ich dir auch das versprochene Polygonum mit. Die Polygonümmer von dir sind schön angewachsen. 

- Garden ann
Bea,welchen Weg bist Du gegangen? unsere haben sich leider nicht gekreuzt, war mit Sabine dort 

Mein Garten ist mein Königreich,mein Schloß und meine Klause, ist Heimat mir und Welt zugleich,mein eigenstes Zuhause....