Liebe Rosisten,hier schwimmt noch immer eine Acropolis im Eimer, die ich verdankenswerterweise bei einem netten Forumsmitglied mitbestellen durfte. :DLeider bereitet mir das gute Stück einiges Kopfzerbrechen. Die Farbe ist nicht eben einfach zu kombinieren. Eigentlich sollte man sich solche Gedanken ja v o r der Lieferung machen, ich weiss... ;)Mit welchen anderen Rosen habt Ihr Acropolis kombiniert? Recht herzlichen Dank schon mal im Voraus für Eure Anregungen! :-*LG :)Rahel
E i n e reichte wohl kaum - ich müsste einen ganzen Viridiflora- Wald pflanzen, um die Acropolis von den andersfarbigen Rosen "abzuschirmen". ;)Weitere Vorschläge...?
Keine schlechte Idee! Würde mir zumindest etwas Zeit verschaffen. :-\Bin im Moment ziemlich am wüten im Garten. Beetvergrösserungen, einpflanzen, umpflanzen, zurückschneiden... Gestern warens 10 Stunden! LG :)RahelTrotzdem hoffe ich noch auf Feedbacks von Acropolis Besitzern...
Lovely Green? Ich habe die Acropolis auch und beim Verblühern geht ihr Altrosa langsam in Grün über! Ich habe dsie neben der Madame Pierre Oger, aber so richtig glücklich bin ich über die Kombination nicht, aber die Acropolis bleibt!
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
@Rosana: Ja! Tönt seeehr gut! Vielleicht ein Dreiergrüppchen zusammen mit Greensleeves? Da müsste ich aber noch ein neues Beet anlegen. Diese (wie ich gerade merke) geniale Kombi kann ich nirgends reinquetschen. Die braucht Platz, um zur Geltung zu kommen! *schonmaldiebodenfräsehervorhol* ;DLG :)Rahel