News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
computerproblemchen. suche rat (Gelesen 2547 mal)
computerproblemchen. suche rat
garten pur sieht auf meinem pc zur zeit so aus, wenn ich es mit mozillaanschaue. keine grafik, keine zitierfunktion, KEINE smielies.praktisch also nicht benutzbar.
Re:computerproblemchen. suche rat
im ungeliebten i.explorer in ganzer pracht.weiß jemqnd, wie ich abhilfe im mozilla-browser schaffen könnte?danke.
Hast du mal nachgesehen, ob du bei den Einstellungen / Inhalt das Kästchen "Grafiken laden" weggeklickt hast?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
nein, das habe ich nicht weggeklickt.
Gucke mal unter Extras-Einstellungen-Inhalt.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
wonach soll ich da schauen, bzw. was evtl. ändern?so sieht das aus im moment
Genau so sieht es bei mir auch aus und ich habe alle Grafiken auf dem Bildschirm.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
ich schieb das problemchen nochmal nach oben. vielleicht weiß ja jemand etwas.
Bei mir siehts auch so aus ... und ich hab kein Problem.Hmm ... schau mal rechts von "Grafiken laden" unter "Ausnahmen; genauso bei "Javaskript" unter "Erweitert" ... vielleicht hat sich da was verfutscht.Oder Probiers mit einem Update auf Version 3.5.5Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein ......wonach soll ich da schauen, bzw. was evtl. ändern?so sieht das aus im moment
potzblitz! du bist eine echte mehrfachbegabung. nicht nur meister der künstlerischen motorsäge, sondern auch ein echter softwaremagier. danke dir. firefox war schon aktualisiert.javaskript: das wars auch nicht.aber:"garten pur" stand auf der grafikladeverbotsliste, von der ich bisher nichts wußte.jedenfalls bin ich gerettet: endlich wieder smilies möglich!danke dir nochmal.und allweil gut holz!
Wie ist das denn dahingekommen? Von allein lädt sich nix in eine Verbotsliste...
offenbar jemand, der mir die freude an "garten-pur" vermiesen wollte.
Du scheinst in einem erschreckenden Milieu zu verkehren.

"it takes one to know one"...siehe dein eintrag von eben im speisetagebuch...
Mein Wackelpeter würde nie deine Software manipulieren...