News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die verschiedenen Vermehrungsmethoden bei Stauden und Gehölzen, Abbau von Keimungshemmern, Sporenaussaat, Herstellen und Zusammensetzung keimarmer Aussaatböden etc.
Ich bekam von lieben Freunden eine Saatpackung des Mammutbaumes geschenkt - die wissen um meine Freude an der Anzucht von unmöglichen Pflanzen . Ich meine , mich daran zu erinnern das die Pflanzen nur nach Waldbränden keimen ? Hat jemand Erfahrungen ( nein , nicht mit Waldbränden ) mit der Anzucht ?
es gibt eine Mammutbaumgemeinde und dort wirst du im forum sicher Antwort finden. Schau mal in meine Galerie, da gibt es Bilder von Mammutbäumen und die bringen dich zu dem fred hier im forum wo auch user des Mammutbaumforums Beiträge geschrieben haben. Dort wirst du geholfen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
ja, die Leute haben mir auch gut gefallen. Der Austausch und die Informationen auf ihrer Seite haben mich weiter gebracht, was mich immer freut.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”