News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Dia-Vortrag von Erich Pasche (Gelesen 1635 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Benutzeravatar
Gartenlady
Beiträge: 22341
Registriert: 3. Mai 2004, 20:30
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Dia-Vortrag von Erich Pasche

Gartenlady »

Obwohl es niemandem mehr nutzt, der Vortrag war gestern :-\, muss ich es einfach loswerden.Angesichts dieser 6x6 Dias im Großformat an eine weiße Wand geworfen gilt für alle preiswerten Digis mit oder ohne Weitwinkel: "In die Ecke Besen, Besen seid´s gewesen"Das Thema des Vortrags " Botanische Streifzüge durch die Bergwelt des Pontus". Erich Pasche ist Leiter des botanischen Gartens Wuppertal, wenn ein solcher Superfotograf, gleichermaßen begeistert für die Landschaft und ihre Vegetation, ausgerüstet mit einer gewichtigen Superkamera (war es eine Hasselblad??), nebst Stativ und mehreren Objektiven in die Berge kraxelt und dann die fotografische Ausbeute zeigt, dann bleibt einem schier die Spucke weg ::) ::) ::).Und zu jedem Pflänzchen weiß er den lateinischen Namen, mag er noch so kompliziert sein ::).Wenn Ihr also Gelegenheit habt, einen Vortrag von Erich Pasche zu besuchen, dann nix wie hin.LG Birgit
sarastro

Re:Dia-Vortrag von Erich Pasche

sarastro » Antwort #1 am:

Das kann ich bestätigen, ich kenne Erich Pasche seit fast 20 Jahren, er ist turkophil, wie er selbst sagt, er macht echt Spitzenaufnahmen! Er hat eine Hasselblad, da kommt eine Digi vom Ottonormalverbraucher wirklich nicht mehr mit.
sarastro

Re:Dia-Vortrag von Erich Pasche

sarastro » Antwort #2 am:

Noch ein kleiner Nachtrag: Erich Pasche gehört zu meinen Vortragenden- Vorbildern, da er geballtes Fachwissen mit Witz und Humor vermitteln kann. Jeder Vortrag ist lebendig und es wird einem einfach nicht langweilig. Und das mit wirklich guten Fotografien - das sind die Vorträge, die die Leute begeistern!
Antworten