News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Login mit Firefox (Gelesen 1666 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Dietmar

Login mit Firefox

Dietmar »

Microsoft hat davor gewarnt, den Internet-Explorer zu nutzen, bis eine Sicherheitslücke geschlossen ist.Da wollte ich eben garten-pur mit firefox betreiben. Zunächst kann man sich garten-pur ansehen, aber es lässt sich nicht einloggen. Beim Login scheint noch alles gut zu gehen (keine Fehlermeldung), aber wenn ich einen Beitrag schreiben will, kommt erneut die Aufforderung, mich einzuloggen. Nachdem ich mehrmals dieses Spiel gespielt habe und der Fehler weiter besteht, möchte ich hier mal anfragen, ob jemand weiß, was die Ursache für diesen Effekt ist und wie man mit Firefox sich erfolgreich einloggen kann.Als Betriebssystem habe ich WinXP.
fars

Re:Login mit Firefox

fars » Antwort #1 am:

Ich arbeite seit Jahren völlig problemlos mit Firefox. Keine Ahnung, was bei dir da blockiert.
Staudo

Staudo » Antwort #2 am:

Bei mir geht es auch problemlos. Ein bisschen klingt es, als ob das Cookie von Garten-Pur immer gleich wieder gelöscht wird. Vielleicht kannst Du mal unter Extras-Einstellungen herumklicken?
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #3 am:

auch hier in dieser sache mit dem feuerfuchs nullproblemo...
knorbs

knorbs » Antwort #4 am: