News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tomaten - Samentausch (Gelesen 858 mal)
Moderator: Nina
Tomaten - Samentausch
Hallo,folgende neue Sorten wünsche ich mir für 2010:Litauisches HerzBrad`s Black HeartRugby Orangegrüne Herztomaten gibt es wohl nicht?Evergreen HarbingerBlack PlumRed RobinEarly WonderPol RobsonCocktailtomaten:PendulinaGartenperleLime GreenBiancaCream SausageGreen DoctorsCa. 30 Tomatensorten kann ich zum Tausch anbieten.Schicke die Liste gerne per PM.Danke!
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Herzlich willkommen bestage,vielleicht stellst Du deine Tauschtomaten auch direkt ein. Das lockt sicher mehr Tauschwillige.
Tomaten - Samentausch
Danke Nina für den Tipp.Ich wollte es halt nicht so unendlich lang werden lassen.Hast recht. Was muß, dat muß... ;)Hier nun meine Liste: ABC Potato LeafAuriga Black CherryBlack Sea ManBlack ZebraCelsiorDie kleinen MoorenEva`s Purple BallGelb, normalGreen ZebraHarzfeuer, F 1HeidiHimmbeertomate rotHimmbeertomate gelbJelgravas AltaiJldyNoire du CriméeNyagusOrange CocktailOrange, normalSchimmeig Creg(Schimmeig Craig) Tiny TimVierländer "Platte" (sortenrein)Weißer PfirsichWhite BeautyWildtomate "Arantiacum"Wildtomate "Filzig"Von den Wildtomaten haben ich nur noch 2,3 Körner.Ich habe nicht "verhütet".Ich selbst benötige 3-5 Körner. (siehe Liste vom 24.2. Tomaten-Samentausch).Ich weiß, ich bin spät dran. Aber vielleicht kann ich mein Sortimentdoch noch erweitern.
- wassermelone
Re:Tomaten - Samentausch
Juhuu!Ich bin grad auf der Suche nach einer weißen Sorte.Was kannst du eher empfehlen, White Beauty oder Weißer Pfirsich?Wie Sortenrein sind deine Samen?Ich kann dir die Pol Robson bieten.
- Anne Rosmarin
Re:Tomaten - Samentausch
Ich kann Pendulina, Lime green und Bianca Cherry abgeben.Auf Brads Black Heart warte ich noch, könnte davon 2,3 Körnchen abgeben, falls es bald ankommt.Hätte gern Auriga,Heidiund Celsior.schick doch bitte Adresse per PN.
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin