News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pflanzenmarkt Kiekeberg 17./18. April 2010 (Gelesen 3830 mal)
- Heidschnucke
Pflanzenmarkt Kiekeberg 17./18. April 2010
Die Ausstellerliste ist online: http://www.kiekeberg-museum.de/uploads/media/Ausstellerliste_Pflanzenmarkt_Homepage.pdf
Grüße aus der Lüneburger Heide
Re:Pflanzenmarkt Kiekeberg 17./18. April 2010
Termin ist schon längst vorgemerkt! :-)Vermutlich werden wir samstags hinfahren.Wen treffen wir dann dort?LGEva-Maria
Eva-Maria
...und nur die Harten komm' in Garten!
Oh, tausend Dank für die Erinnerung
Da muss das Labor mal einen Tag auf mich verzichten

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
- rotkäppchen
Heissa, ich hab den langen Winter für das Erstellen der ebenso lange Einkaufsliste genutzt...Hat jemand Lust auf einen Forums-Kaffee-Treffpunkt am Samstag?Liebe Grüße,Rotkäppchen
Schreberin
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Wir werden (hoffentlich) am Samstag auf dem Kiekeberg sein. Beim letzten Mal haben wir uns bei Sarastro getroffen. Wie wäre es um 12.00h? Seid Ihr dann schon einmal rum und könnt eine Klönpause vertragen?
LG Rosenfee
Für GG und mich wäre 12.00 Uhr okay! Wieder bei Sarastro? Oder im Restaurant?
LG Cristata
Hi all,12.00 Uhr werden wir vermutlich nicht schaffen, aber 14.00 Uhr bei Sarastro läßt sich wohl bewerkstelligen ;)Eva-Maria
Eva-Maria
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Um 14.00h wollen wir schon wieder in Richtung Heimat unterwegs sein. Ich schaue einfach mal um 12.00h bei Sarastro vorbei....
LG Rosenfee
Rosenfee, wir schauen um 12.00 Uhr bei Sarastro vorbei. 14.00 Uhr ist für uns wahrscheinlich auch schon zu spät, wir wollen diesmal auch wieder früh weg.
LG Cristata
Ich werd spontan entscheiden müssen ob ich Sa oder So komm, aber wenn's der Sa wird, versuch ich um 12 und/oder 14Uhr bei Sarastro mal reinzuschauen

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
- rotkäppchen
Hm, also wenn das Wetter freundlich zu uns ist könnte es glatt passieren, dass ich sowohl um 12 die erste als auch um 14 Uhr eine weitere Pause brauche
. Bis ich ganz sicher kein Schätzchen vergessen habe und mindestens ein paar dutzend Spontankäufe hinter mir habe wird die Zeit wie im Flug vergehen. Ich komme zu Sarastro und freu mich auf euch,Rotkäppchen

Schreberin
Ich kann diesmal leider nicht, schluchz, wünsche Euch daher auf diesem Wege viel Spass. Es wohnt nicht gaaaaanz zufällig jemand in der Nähe von Kiel und könnte Rasenkamille besorgen?
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
- SouthernBelle
Malva, ich fahre am Sonntag vom Kiekeberg aus nach Raisdorf. Wenn Du mir sagst, wo Du Rasenkamille bestellt/gesehen hast, bringe ich sie gerne vorbei oder wir verabreden einen Uebergabepunkt!Ich kann diesmal leider nicht, schluchz, wünsche Euch daher auf diesem Wege viel Spass. Es wohnt nicht gaaaaanz zufällig jemand in der Nähe von Kiel und könnte Rasenkamille besorgen?
Gruesse
Ich habe mir gerade die Ausstellerliste angeschaut. Eindrucksvoll - im süddeutschen Raum gibt es wahrscheinlich nichts Vergleichbares. Ich wäre auch gern dort. Viel Spaß.
Jipihhhhhhh, Glück muss man haben. :DIch habe gerade Mail wegen Vorbestellung verschickt.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.