News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Amnesia (Gelesen 1594 mal)
Amnesia
Ich lechze seit einiger Zeit hinter der Floristenrose Amnesia (NIRP) her. Hat irgendwer von Euch Lieben eine Idee wie dranzukommen wäre? ???LG Loli
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Re:Amnesia
Hast Du mal direkt bei NIRP angefragt?E-mail: info@nirpinternational.com
liebe Grüße von carabea
Der Liebste hat. Es scheitert an der Mindeststückzahl, leider.LG Loli
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
Was ist denn die Mindeststückzahl? Vielleicht besteht ja im Forum genug Interesse, um das Ganze quasi als Sammelbestellung durchzuführen? (Ich schreib das zwar mal so hin, das soll aber nicht heißen, dass ich mich beteiligen möchte, denn mein persönliches Interesse an "besonderen" Rosen ist nach den Ausfällen dieses Winters auf Null gesunken.
)
Das war eben auch mein erster Gedanke. Deshalb verlinke ich mal zu hmf. Mauve mit grün ist allerdings auch nicht mein Fall.Was ist denn die Mindeststückzahl? Vielleicht besteht ja im Forum genug Interesse, um das Ganze quasi als Sammelbestellung durchzuführen?
liebe Grüße von carabea
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Als Fan von morbiden Rosen - warum nicht !Vielleicht besteht ja im Forum genug Interesse, um das Ganze quasi als Sammelbestellung durchzuführen?
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
-
freiburgbalkon
die Farbe fänd ich schon interessant, aber Floristenrosen sind mir einfach zu langstielig.Zimbelaria führt /führte ja einige Nirp-Rosen (früher waren's mehr), da würde ich mal anfragen, ob sie eine Idee haben, wie man ran kommen könnte...
Wir schreiben dann beide an bzw. nochmals an und ich werde dann berichten.Vielen Dank für die Hinweise.LG Loli
Ich habe auch Interesse, wie hoch ist denn die Mindeststückzahl?