News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Amnesia (Gelesen 1594 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Loli
Amnesia

Loli »

Ich lechze seit einiger Zeit hinter der Floristenrose Amnesia (NIRP) her. Hat irgendwer von Euch Lieben eine Idee wie dranzukommen wäre? ???LG Loli
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
carabea

Re:Amnesia

carabea » Antwort #1 am:

Hast Du mal direkt bei NIRP angefragt?E-mail: info@nirpinternational.com
liebe Grüße von carabea
Loli

Loli » Antwort #2 am:

Der Liebste hat. Es scheitert an der Mindeststückzahl, leider.LG Loli
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
Annbellis

Annbellis » Antwort #3 am:

Was ist denn die Mindeststückzahl? Vielleicht besteht ja im Forum genug Interesse, um das Ganze quasi als Sammelbestellung durchzuführen? (Ich schreib das zwar mal so hin, das soll aber nicht heißen, dass ich mich beteiligen möchte, denn mein persönliches Interesse an "besonderen" Rosen ist nach den Ausfällen dieses Winters auf Null gesunken. :()
carabea

carabea » Antwort #4 am:

Was ist denn die Mindeststückzahl? Vielleicht besteht ja im Forum genug Interesse, um das Ganze quasi als Sammelbestellung durchzuführen?
Das war eben auch mein erster Gedanke. Deshalb verlinke ich mal zu hmf. Mauve mit grün ist allerdings auch nicht mein Fall.
liebe Grüße von carabea
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie

Rosana » Antwort #5 am:

Vielleicht besteht ja im Forum genug Interesse, um das Ganze quasi als Sammelbestellung durchzuführen?
Als Fan von morbiden Rosen - warum nicht ! ;D Falls es klappt 2 Stück würde ich nehmen.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #6 am:

die Farbe fänd ich schon interessant, aber Floristenrosen sind mir einfach zu langstielig.Zimbelaria führt /führte ja einige Nirp-Rosen (früher waren's mehr), da würde ich mal anfragen, ob sie eine Idee haben, wie man ran kommen könnte...
Loli

Loli » Antwort #7 am:

Wir schreiben dann beide an bzw. nochmals an und ich werde dann berichten.Vielen Dank für die Hinweise.LG Loli
Ralf

Ralf » Antwort #8 am:

Ich habe auch Interesse, wie hoch ist denn die Mindeststückzahl?
Antworten