News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Corporal Johann Nagy/Foto? (Gelesen 859 mal)
- Nova Liz †
Liebe Digibesitzer ;)Hat jemand dringend für mich ein Foto von dieser alten Geschwindsorte?Ich finde in keinem Rosenlink der Welt eins :'(Falls jemand beim gugeln doch fündig wird,bitte melden!Ich würde sie gerne mal einigen Leuten zeigen und vielleicht gefällt sie euch ja auch! Schon mal danke,Nova Liz
Re:Corporal Johann Nagy/Foto?
Hallo Nova Liz,ich habe heute diese Rose von Schultheis bekommen. Es gibt auch irgendwo ein Bild von ihr, aber ich muß noch ein bißchen überlegen,bis es mir wieder einfällt. Dann melde ich mich umgehend. Nach der Abbildung ist sie eine etwas blassere Variante von Russelliana.DorotheaPS. Hast Du schon mal bei www.rogersroses.com nachgesehen? Da gibt es zwei Bilder. Du kannst Dich als Gast anmelden, dann kannst sie Dir ansehen.PPS Ich weiß nicht, ob es mir gelingen wird, den Link hierein zu basteln. http://www.rosesloubert.com/collection% ... 20nagy.jpg
- Nova Liz †
Hey,Dorothea!Es hat geklappt!Das Foto habe ich gleich ausgedruckt!Vielen Dank für die Mühe :-*Nova Liz