News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wasser im Garten (Gelesen 3185 mal)

Bach, Teich und Tümpel - anlegen, bepflanzen und pflegen

Moderator: Nina

Antworten
Stick

Wasser im Garten

Stick »

Liebe Freunde von Wasser im Garten.Ein Freund von mir soll einen Vortrag halten über Wasser im Garten. Es kann ein Teich, ein Bachlauf oder nur ein Wasserkübel sein. Dafür suchen wir die schönsten Bilder.Wenn ihr eure Bilder zur Verfügung stellt, werdet ihr natürlich gebührend Kredit dafür erhalten. Ich würde mich freuen von euch zuhören und bedanke mich jetzt schon recht herzlich für die Bilder. Ich bitte um PM.VG!Stick
GSt
Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)

Re:Wasser im Garten

Treasure-Jo » Antwort #1 am:

Deine Formulierung musst Du mir noch mal erläutern: "...gebührend Kredit dafür erhalten". Wieviel willst Du pro Bild zahlen?
Liebe Grüße

Jo
Stick

Stick » Antwort #2 am:

Treasure- Jo,zahlen will ich garnichts. das ist ein unentgeldlicher Vortrag für Hobbygärtner. Deine Bilder, sofern Du welche zur verfügungstellt, werden unter Deinem Namen gezeigt. Wenn Deine Bilder so wertvoll sind, dass sie etwas kosten, dann kann ich sie nicht zeigen. Aber wie Dein Name schon zeigt, Treasure heisst Schatz, sind Deine Bilder sehr wertvoll. Vielen Dank. ;DVG!Stick
GSt
Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)

Treasure-Jo » Antwort #3 am:

...zu schade, die Worte gebührend und Kredit klangen so verlockend monitär. Viel Erfolg bei Deiner Bildersuche.GrußTREASURE-JO
Liebe Grüße

Jo
Antworten