News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Neuer Kater - ja oder nein? (Main Coon) (Gelesen 6513 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
pitty

Neuer Kater - ja oder nein? (Main Coon)

pitty »

hallo ich hab ein kleines problem.vor 2 jahre sind meine beiden coonis gestorben an krebs.danach hatte ich 8 monate einen weißen cooni denn meine 3 katzendamen aber leider wegen der weißen farbe nicht akzeptiert haben.(ich mußte ihn leider wieder vermitteln)und nun könnte ich einen main tabby kater mit nur 4 jahren haben.nun habe ich etwas angst das das wieder nicht klappt.wer macht mir mal mut das das klappt?????????dazu sei gesagt wir brauchen mal wieder einen GROßen kater der den garten bewacht.am dienstag werde ich LEO von und zu zum erstenmal sehen und ich muß mich dann auch entscheiden. nehme ich ihn oder nicht. die bilder sind jedenfalls sehe vielfersprechend. was tun???????macht mir mal etwas mehr mut. tschau PITTY
pitty

Re:Neuer Kater - ja oder nein? (Main Coon)

pitty » Antwort #1 am:

??? ??? ??? ???so oft gelesen und keiner hat nee meinung ??? ??? ??? ???PITTY
Brezel
Höhe über NHN: 43 m
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden

Brezel » Antwort #2 am:

och pitty, unsere Meinung hilft Dir doch nicht weiter. Keiner von uns kennt Deine drei Katzendamen so gut wie Du!Traut sich denn keine der 3 Damen, das Revier anständig zu bewachen ???
pitty

pitty » Antwort #3 am:

nein leider nicht die kater die hier freirumlaufen sind einfach zu groß.Ich werde mir den kater einfach mal ansehen und wenn ich denke es passt, dann nehme ich ihn mit. ok also mehr am mittwoch.pitty
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #4 am:

??? ??? ??? ???so oft gelesen und keiner hat nee meinung ??? ??? ??? ???PITTY
Leider habe ich weder Erfahrung mit der Zusammenführung von Katzen noch mit Main Coones :-[ Ich kann nur Daumen drücken und euch viel Geduld und noch mehr Erfolg wünschen. ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #5 am:

Raten kann ich auch nicht, kann eigentlich niemand.Aber neugierig bin ich doch... Mittwoch ist um. Gibt es was Neues?Liebe GrüßeBarbara und die Katzenbande
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
graugrün

graugrün » Antwort #6 am:

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es klappt!LGgraugrün
Antworten