News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hallo !Ich möchte Euch einladen zu meinem Tag der offenen Gartentür am 12.-13.Juni 2010Adresse schicke ich Euch gerne per PM zu. Würde mich sehr freuen, Forumler begrüßen zu können. Jetzt hoffe ich nur noch auf besseres Wetter , drückt mir die Daumen.Herzliche Grüße von Elis
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Danke für die Einladung!Hab ja auch damals die Fernsehsendung über Deinen Garten am PC nachgekuckt, und wenn ich an all die vielen Bilder von üppigen Pflanzen aus Deinem Garten denke, die ich die letzten Jahre hier im Forum sehen durfte, ist es fast, als ob ich schon dagewesen wäre . Es ist mir leider zu weit.
Hallo Lisl !Habe fertig , alles vorbereitet. Die Gäste dürfen kommen.Danke für die guten Wünsche. Kann ich gut gebrauchen. Ich wünsche mir für morgen von meinem Gartenengel teil sonniges, teils bewölktes Wetter, so um die 20 Grad . Vielleicht liest er ja mit .lg. Elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.