News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Holzhaus mit Garten (Gelesen 1086 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- Dr. Seidler
Holzhaus mit Garten
Ich bin seit langem auf der Suche nach einem hölzernen Eigenheim mit großem Garten in Thüringen.Nun habe ich im Internet nach Firmen gesucht, die sowohl die Planung als auch den Bau anbieten und diese Firma in Erfurt macht einen sehr guten Eindruck auf mich:XXX Link entferntIch habe mich dort auch schon beraten lassen und da ich kurz davor stehe einen Vertrag zu unterzeichnen, wollte ich mir auf jeden Fall noch mal verschiedene Meinungen einholen.Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit der Firma gemacht?Oder kennt sich jemand mit deren Bauweise aus?Ich freue mich auf eure Ratschläge und AntwortenMit freundlichen GrüßenDr. Ulf Seidler
Re:Holzhaus mit Garten
Oh oh oh. Ich habe das ungute Gefühl, diese Frage wird nicht ernst genommen werden. Gleich im allerersten Beitrag auf eine Firma hinzuweisen ist hier extrem unbeliebt.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Ja, das ist wirklich eine ganz interessante Art der Werbung. Wahrscheinlich soll der Name mit Doktortitel Seriösität rüber bringen. Komisch nur, dass "Dr. Ulf Seidler" über Google ausschließlich in Foren zu finden ist - immer mit dem gleichen Text...
LG Nina

- Zwiebeltom
Oh, schon weg.Und ich erfahre jetzt nicht mal, welche Firma hier vor Ort so einen sehr guten Eindruck gemacht hat.

Das Leben ist kein Ponyschlecken.
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Du warst das also nicht - dann sieh mal als Umweg die "Spannende Werbung" bei den Gartenmenschen und/oder bei Tante Guhgel. 

Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
- Zwiebeltom
Ich habe keinen Garten, in den ich das Holzhaus setzen könnte.Ein von meinen Händen gebautes Holzhaus könnte ich vermutlich bewerben wie ich will - das wäre spätestens wenn ich das Ergebnis zeige ein absoluter Misserfolg. 

Das Leben ist kein Ponyschlecken.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Mein Holzhaus baue ich doch auch selbst.