News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Zeigt her Eure Kräuterspirale / Kräuterschnecke!!! (Gelesen 1609 mal)
- Frl. Zizibeh
Zeigt her Eure Kräuterspirale / Kräuterschnecke!!!
Hallo,im Moment beschattet noch eine riesighohe "Fichtenhecke" den zukünftigen Wunsch- und Idealplatz einer eigenen Kräuterspirale (muss aber wohl noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten...
). Leider müssen diese weichen, weil schon ziemlich alt. Das hat aber auch sein Gutes:Ich hatte eine tolle Kräuterschnecke in einer DiY-Zeitschrift entdeckt und auch ein wenig im Netz gesurft, und da mein Kräuterbeet nicht so richtig funzt (Petersilie mickert, Zitronenthymian geht ein), liebäugel ich auch mit so einem schmucken Bauwerk.Bevor ich mich im Herbst an den Bau einer eigenen Kräuterspirale mache, bin ich aber auf Ideenfang. Bitte postet hier nicht nur die Bilder Eurer eigenen superschönen Kräuterschnecken, sondern auch Eure positiven oder auch negativen Erfahrungen bei Bau und Anlage derselben. Vielleicht bleibt mir (und auch anderen Kräuterspiralenbauherren) die eine oder andere Enttäuschung erspart.Vielleicht habt Ihr aber auch einen tollen Link parat (den ich selber noch nicht gefunden habe) und wollt ihn mit allen interessierten teilen? Nur zu! Leider komme ich mit der Suchfunktion nicht so wirklich zurecht...vielen Dank im Voraus sendet Frl. Zizibeh

Liebe Grüße
Frl. zizibeh
Lieber ein Mal dumm gefragt, als dumm geschaut!
Frl. zizibeh
Lieber ein Mal dumm gefragt, als dumm geschaut!
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Zeigt her Eure Kräuterspirale / Kräuterschnecke!!!
Solche Themen finden sich meist im Atelier, z. B. hier

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=