News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Marjolaine, Saison 2005/2006 (Gelesen 715 mal)
Marjolaine, Saison 2005/2006
Hallo Rosenfreunde,in meinem bescheidenen Rosegarten überzeugt die Rose MARJOLAINE der Firma NiRP/Fra.immer noch durch ihrem Geruch, ihre Farbe, ihre Robustheit und ihre Haltbarkeit.Da ich kein absoluter User im Netz bin, habe ich mich hier ins Forum "reingefummelt" und hoffe auf Nachricht aus dem Orbit!Wer kann Angaben, insbesondere zur Möglichkeit der Beschaffung dieser wunderbaren Rose in der Farbe Chamois/champagne und des Types: BUISSONS F.G. mit dem Zusatz: SAUNIBER, machen.In freundlicher Erwartung,AltfuchsBitte keine reinen Großbuchstaben verwenden. Das gilt im Internet als schreien. LG Nina
-
Irisfool
Re:MARJOLAINE, Saison 2005/2006
Bei Barth im Elsass zu erwerben. goggle mal nach Rosa Marjolaine Nirp/ Fr. LG Irisfool Barth Rosengarden 67 Rue de PrésF-67440 Lochwillerwww.roseraiebarth.com
-
marcir
Re:Marjolaine, Saison 2005/2006
Hier gibts noch mehr Bilder und etwas Informationen:MarjolaineEine schöne zartfarbene Rose, übrigens, wenn sie rosa ist. Gelbwerden gefällt mir dann aber eher weniger.
Re:Marjolaine, Saison 2005/2006
Verdammte Kiste,jetzt, wo ich so rumgebaggert habe und Antworten bekomme habe, stelle ich fest, dass das Schildchen vertauscht worden ist und ich gar nicht nach der MAJORLAINE suche. Die ist nämlich tätsächlich leicht violet und nicht gelb. Ich habe hier im Garten eine sehr stark duftende gelben Rose, deren Name wohl nun im Veborgenen bleibt.Besten Dank für die Mithilfe.Gruß,AltfuchsPS: Ich mag auch keine "gelben" (welken) Rosen. Aber ich sammele von den duftenden Rosen die Blütenblätter bevor sie auf den Boden fallen und lege sie im gesamten Haus in flächige Schalen und genieße den Duft, auch wenn die Blütenblätter schon welk sind.