News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
schwarze Himbeere (Gelesen 767 mal)
Moderator: Nina
schwarze Himbeere
Hallo zusammen,ich habe wieder Pflanzen der schwarze Himbeer (Rubus occidentalis) abzugeben. Tausche gern gegen Zierlauch, Thymianarten, Nelken oder Portoersatz. Versand erfolgt in Reihenfolge der PN.Viele Grüßemaszy
Re:schwarze Himbeere
schreibe Dir eine PN
Ich würde auch gerne eine Pflanze nehmen, kann dir eine hübsche Nelke anbieten - gehe gleich mal ein Foto machen ...
-
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Hallo maszy,ist es eine späte Sorte?LG,Soili
So, hier die Nelke, würde die dir als Tauschobjekt gefallen?Ich würde auch gerne eine Pflanze nehmen, kann dir eine hübsche Nelke anbieten - gehe gleich mal ein Foto machen ...
Guten Abend,@Soili: Die schwarze Himbeere ist nur einmal tragend und reift Ende Juni bis Mitte Juli - also eher eine frühe Sorte.@Lenchen: Ja solche Nelken habe ich noch nicht - die würden mir gefallen!Bei Bedarf schickt mir doch eine PN - da ich jetzt erst einmal verreise, versende ich erst ab dem 19.07. - falls Ihr einen Wunschtermin habt, zu dem ich versenden soll, gebt mir den bitte mit an.Vielen Dank und gute Nachtmaszy