News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartenmarkt in Oberschlettenbach (Gelesen 751 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
EmmaCampanula

Gartenmarkt in Oberschlettenbach

EmmaCampanula »

Sozusagen auf den letzten Drücker möchte ich Euch zu unserem kleinen aber feinen Gartenmarkt in Oberschlettenbach, dem kleinsten & idyllischstem ;D Dorf der Südpfalz, einladen!Oberschlettenbach ist wunderschön mitten im Pfälzer Wald gelegen; zwischen Landau und Pirmasens. Für die Routenplaner: 76889Am kommenden Sonntag den 11. Juli ab 11 Uhr tummeln sich ein paar interessante Anbieter und Gäste auf unserem romantischen Dorfplatz.Angeboten werden Staudenjungpflanzen (meine Wenigkeit) aus eigener Anzucht - Gartenklassiker, Wildstauden und viele Besonderheiten. Nostalgische und zeitlose Gartenaccessoires.Keramiken, Kunst- & nutzvolles aus Holz, Kunsthandwerk, Kräuter, Kräuterprodukte, Wildkräuterführungen von zwei Natur- und Landschaftsführerinnen.Das Restaurant 'die Nachtigall' bietet kulinarische Schmankerl, naturtrübes Bier aus der Hausbrauerei, Kaffe und Kuchen...Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den ein oder anderen bei uns begrüßen dürfte!
Antworten