News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hex - Einweihung neuer Geschwind-Rosen-Garten (Gelesen 13549 mal)
Hex - Einweihung neuer Geschwind-Rosen-Garten
Viel zu heiss da draussen, also stelle ich mal die Geschwind-Rosen-Bilder ein, die wir in Hex anlässlich der Einweihung gemacht haben.Auf einen Vorschlag hin von Nina zum späteren Auffinden beim Suchen, versuche ich nun bei jedem Bild den Threadtitel noch einzukopieren.Hex - Neuer Geschwind-Rosen-GartenIch beginne bei A
und zwar mit der guten Alpenfee

Re:Hex - Einweihung neuer Geschwind-Rosen-Garten
Hex - Neuer Geschwind-Rosen-GartenAnna Scharsach
Hex - Neuer Geschwind-Rosen-GartenLeider da noch nicht geblüht (12.6.) Ännchen von Tharau
Tafel (anhand der Tafel sieht doch die Blüte wunderschön aus!).
die blüht auch schön ,aber ansonsten ist der Rosenstock furchtbar sie treibt in alle Rictungen
;)meine hat geblüht ,grüße von Maria

viele liebe Grüße Grisildis
das Leben ist ein dorniger Rosenstrock
und das Glück sind die Blüten
das Leben ist ein dorniger Rosenstrock
und das Glück sind die Blüten
Hex - Neuer Geschwind-Rosen-GartenWer könnte an einer solchen Rose schon achtlos vorbeigehen?Aurelia Liffa
Na, also, 8)würdest Du hier ein Bild von einer Deiner Blüten ÄvT einstellen?die blüht auch schön ,aber ansonsten ist der Rosenstock furchtbar sie treibt in alle Rictungen;)meine hat geblüht ,grüße von Maria
Hex - Neuer Geschwind-Rosen-GartenIhr grünes Auge hat es mir speziell angetan!Und diese vielen Knospen! 8)Corporal Johann Nagy
Kleine Knospen, die brauchten noch länger bis zur Blüte.Crème
Auch diese muss eine herrliche Rosenblüte sein.