News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Sterndolde gesucht (Gelesen 557 mal)
Moderator: Nina
- Seelenwarm
Sterndolde gesucht
Hallo!
Ich bin neu hier und suche für meinen klitzekleinen Garten eine schöne Sterndolde gerne in Rosa weiß oder auch gerne eine Shaggy oder Roma.Ich würde Dir dafür einen wunderschönen Blumeneanhänger aus Glas machen, ich bin Glasperlenkünstlerin.Liebe GrüßeandreaURL entfernt. LG Nina

Re:Sterndolde gesucht
Schade, daß ich Dir nichts anbieten kann
- Du stellst ja wunderschöne Sachen her!
Aber ich fürchte, das direkte Verlinken in einem Beitrag ist hier nicht gerne gesehen. Du kannst aber Deine Website im Profil angeben.

Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Dem schließ ich mich an
. Leider haben wir auch nur eine einzige Astrantie. Aber da du aus der Gegend zu sein scheinst....hast du mal bei der Duisburger Staudengärtnerei Diamant (Rumeln-Kaldenhausen) geschaut? :)Michael

Ich schnarche nicht, ich schnurre.
- Seelenwarm
Hallo Michael! Jep laut Bestandsliste haben sie welche, aber tauschen finde ich fast doch schöner.LiebeGrüßeandrea
Tauschen ist ne feine Sache, das stimmt
.Leider mögen Sterndolden meinen Garten nicht,so kann ich Dir nicht helfen.Ein Besuch bei Gerhild lohnt sich aber immer,ist ein wunderschöner Ort.

Andrea hab dir eine pm geschickt..da astrantias sich bei mir sehr wohl fúhlen kann ich dir welche anbieten,Lieben grussLisa