News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
GdS Tagung in Westerstede (Gelesen 4960 mal)
- SouthernBelle
Kommt jemand dahin? Es ist ja fast bei mir um die Ecke..Zeit fuer einen pur-Kaffeeklatsch?
Gruesse
-
BW|7b|290 NN
Re:GdS Tagung in Westerstede
Ich suche grad noch ein Zimmer, aber das dürfte kein Problem sein. Ich bin dann von Freitag bis Montag in Westerstede.Was heist bei Dir um die Ecke? 20 km - 50 km - 100 km
;DHast Du Platz für'n paar Iris?
Hab immer ein paar im Kofferraum liegen.
;DlgFritz

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
- SouthernBelle
62kmIch komme am Sonnabend zur Tagung und bleib abends zum Vortrag, hab am Sonntag eine der Touren gebucht.Wenn wer am Freitag,Sonnabend oder Montag morgens morgens gucken moecht- gerne! Details per PMIch suche grad noch ein Zimmer, aber das dürfte kein Problem sein. Ich bin dann von Freitag bis Montag in Westerstede.Was heist bei Dir um die Ecke? 20 km - 50 km - 100 km![]()
;DlgFritz
Gruesse
- HappyOnion
Ich komm auch. Sitze vor der Haustür. 5 km bis zum Tagungshotel.
- SouthernBelle
Ich werde mich mit meinem selbstgemachten pur-Schild bestecken- wenn ich es nicht wieder mal vergesse....
Gruesse
Es scheinen ja nicht gerade viele Purler dort zu finden sein. Mir ist dies entschieden zu weit, da Maikammer auch ansteht. Und immer nur unterwegs zu sein ist auch keine Gaudi!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Vielleicht wollen sich ja auch nicht alle outen. Ich fahr jedenfalls nicht
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Purpurstaude
Wen wunderts, aber es kommen schon noch ein paar (mehr).LG PurpurstaudeVielleicht wollen sich ja auch nicht alle outen. Ich fahr jedenfalls nicht
-
BW|7b|290 NN
Leider muss ich absagen. 

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
War denn nun jemand auf der Versammlung und kann neues berichten?
lG quercus
das wäre ja nicht uninteressant
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
- Region: Münchner Schotterebene
- Höhe über NHN: 560
- Bodenart: lehmig über Kies
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Interessant ist die Auskunft im GdS-Forum:Neue BeiträgeDie Suche ergab 0 Treffer • Seite 1 von 1Es wurden keine passenden Ergebnisse gefunden.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
- Region: Münchner Schotterebene
- Höhe über NHN: 560
- Bodenart: lehmig über Kies
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Ja, in manchen Situationen braucht man etwas Meditativ-Beruhigendes.
und in diesen erscheinen dann Engel in Eden.

— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky