News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Hilfe - Garten-Pur müllt mich mit etlichen gleichdatierten Benachrichtigungen zu (Gelesen 1883 mal)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Hilfe - Garten-Pur müllt mich mit etlichen gleichdatierten Benachrichtigungen zu
Seit gut 2 Stunden bekomme ich haufenweise auf das gleiche Zeitdatum laufende Benachrichtigungsmails zu abonnierten Themen, obwohl ich die Einstellung seit jeher gewählt habe, daß ich eine Benachrichtigung bei ungelesenen Themen erhalten soll.Wer kann hier Abhilfe schaffen!? Mein Mailprovider funktioniert bei anderen Abonnements tadellos.LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Hilfe - Garten-Pur müllt mich mit etlichen gleichdatierten Benachrichtigungen
Guter Vorschlag OileIch würde einfach erstmal alle Benachrichtigungen löschen und über "neue Posts" die interessierenden threads suchen.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)