P1090188 von rhoeas - Album.deNeben den schönen Blüten, gefiel mir noch das gesunde Laub und die sehr dekorative violett-blaue Färbung der einjährigen Triebe.Bei HMF steht als Bezugsquelle nur eine Rosenbaumschule in Tschechien.Kennt jemand von euch eine andere Bezugsquelle in Deutschland?Danke im Voraus.News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosa rubrifolia X Paul Neyron (Gelesen 2015 mal)
Rosa rubrifolia X Paul Neyron
Hallo,letztens in SGH sah ich im Rosarium diese Rose.
P1090188 von rhoeas - Album.deNeben den schönen Blüten, gefiel mir noch das gesunde Laub und die sehr dekorative violett-blaue Färbung der einjährigen Triebe.Bei HMF steht als Bezugsquelle nur eine Rosenbaumschule in Tschechien.Kennt jemand von euch eine andere Bezugsquelle in Deutschland?Danke im Voraus.
P1090188 von rhoeas - Album.deNeben den schönen Blüten, gefiel mir noch das gesunde Laub und die sehr dekorative violett-blaue Färbung der einjährigen Triebe.Bei HMF steht als Bezugsquelle nur eine Rosenbaumschule in Tschechien.Kennt jemand von euch eine andere Bezugsquelle in Deutschland?Danke im Voraus.Liebe Grüße aus Nordsachsen
Matthias
Matthias
Re:Rosa rubrifolia X Paul Neyron
Hallo,du solltest einmal unter Rosa glauca X `Paul Neyron´ suchen.
Viele Grüße,
Hortus
Hortus
-
sonnenschein
Nein, das ist der eine Elternteil
.Aber ansonsten: scheint eine interessante Rose zu sein!
Es wird immer wieder Frühling
-
marcir
Ja, die sieht sehr schön aus!Frag doch mal in Sangerhausen nach.Im HMF steht allerdings nichts anderes.
Hallo,diese Rose ist wirklich was besonderes, und ich hoffe sie in Kürze im Garten zu haben. Ich habe in Sangerhausen angefragt und werde euch darüber informieren, sobald ich eine Antwort erhalten habe.
Liebe Grüße aus Nordsachsen
Matthias
Matthias