News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
unbewurzelte Rosenstecklinge biete und suche (Gelesen 604 mal)
Moderator: Nina
- Anne Rosmarin
unbewurzelte Rosenstecklinge biete und suche
Hallo allesamt,bei rocknroller und mir sind noch ein ige unbewurzelte Rosenstecklinge angefallen(schon geschnitten, im Kühlschrank liegend)), die ich gerne abgeben würde.biete:Sanders White RamblerRusselianeGeschwinds NordlansroseFelicite et perpetueFalsche Ethel(eve)De la GrifferaieGhislaine de FeligondeGoldfinchAbgabe bis 10.9.Ausläufer Blush Damask/Blush Hipsuche:Stecklinge(gerne auch bewurzelt) oder Ausläufer geeignet für kältere 7a:-alte Polyanthas, mal anfragen etliches haben wir schon-dunkelrote duftende Remontantrose(n)-frostharte Austins-frostharte gelbe Rosenanderes was schön ist, einfach anbieten.LG Anne und Stefan
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
- Annette1510
Re:unbewurzelte Rosenstecklinge biete und suche
Hallo, Anne,hast du noch Stecklinge von Geschwinds Nordlandrose? Könnte Graham Thomas und/oder William Shakespeare 2000 etwas beschneiden.GrußAnnette
Viele liebe Grüße
- Anne Rosmarin
Ja, sind noch da Annette, kannst du bekommen.William Shakespeare wäre schön, hatte voriges Jahr welche von denen 2 bewurzelt sind und noch leben, und schon mehrere Nachfragen.Adresse müßte ich noch haben, ich schau mal nach.LG
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
- Annette1510
Alles klar, geht morgen raus!Viele GrüßeAnnette
Viele liebe Grüße
- Anne Rosmarin