News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Dringend: Dachgärten/-terrassen für TV-Sendung gesucht (Gelesen 1592 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
EvaStory

Dringend: Dachgärten/-terrassen für TV-Sendung gesucht

EvaStory »

Hallo liebe Foren-Mitglieder,einige von euch werden meine alte Anfrage noch kennen. Jetzt brandneu, suchen wir außerdem noch nach Dachgarten- und/ oder Dachterrassenbesitzer, möglichst im städtischen Raum, mit Lust auf kleine Veränderungen und das vor der Kamera! Kurz zum Thema: Wir suchen für eine Reportage-Reihe in einer neuen Fernsehsendung zum Thema Land und Garten für einen großen deutschen Privatsender deutschlandweit nach Dachgärten und Dachgartenbesitzern, die Lust haben, ihren Dachgarten umzugestalten. Der Anreiz für euch: Wir übernehmen die Umgestaltungskosten Wenn ihr also einen Dach-Garten habt und Lust auf eine Veränderung in eurem Garten und noch dazu am nächsten Wochenende Zeit habt (25.09!!!), bei eurer Gartenumgestaltung aktiv mitzuwirken und euch dabei mit der Fernsehkamera begleiten zu lassen, keine Scheu!! Meldet Euch Bitte. Sehr dingend! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Email an moeller@storyhousepro.com schickt mit einigen kurzen Infos zu euch, eurem Garten und wenn es möglich ist einigen Fotos und/oder Videos von euch und eurem Garten.Ich freue mich auf eure Meldung!LG Eva
zwerggarten

Re:Dringend: Dachgärten/-terrassen für TV-Sendung gesucht

zwerggarten » Antwort #1 am:

schade, ich habe nur einen noch recht neu gestalteten kleingarten, keinen dachgarten... noch nicht, jedenfalls! 8) solltet ihr mal öffentlichkeitswirksam eine richtig vorschriftsgemäße 24qm-kleingartenlaube mit charme und pfiff (und gerne dachbegrünung) neu bauen wollen, da wäre ich aber sofort dabei! ;)viel erfolg beim finden der geigneten location samt dachgärtner/in!
baeckus

baeckus » Antwort #2 am:

Hallo!Ich habe zwar einen Dachgarten, aber ich bin eigentlich mit ihm zufrieden.Nächstes Jahr wird das angerostete Geländer mit einem altstadtgerechten Staketenzaun verschönert.Ein Traum wäre natürlich statt des profanen Bitumenbodens schöne Hartholzterassendielen.....aber das ist finanziell leider nicht drin.Heute nach ausgiebígem Regen:Mein DachgartenCiao baeckus
Eveline †

Eveline † » Antwort #3 am:

baeckus, du hast ja ein wunderbares dachgartenparadies :D
vormals "vanessa"
Paulownia

Paulownia » Antwort #4 am:

baeckus,lass da bloss kein Kamerateam rein. Die schnippeln Dir erst mal alles weg, damit sie filmen können ;)@zwerggarten ;DIch habe nur einen Hanggarten, fällt wohl auch nicht darunter. Obwohl wenn ich auf dem Dach des Hauses stehe, habe ich ihn mal auf Augenhöhe :P
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Antworten