News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gärten in und um Bad Hersfeld (Gelesen 690 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Heidschnucke
Gärten in und um Bad Hersfeld

Heidschnucke »

Demnächst werde ich für einige Zeit in Bad Hersfeld sein. Gibt es dort sehenswerte Gärten und empfehlenswerte Gärtnereien?Danke!
Grüße aus der Lüneburger Heide
voeglein

Re:Gärten in und um Bad Hersfeld

voeglein » Antwort #1 am:

hallo, was suchst du spezielles ?gärtnerei wenzel am ausgang von bad hersfeld richtung hünfeld/fuldafahrend. ....... ;)zur zeit in sargenzell der früchteteppich:http://www.fruechteteppich.de/mein garten 30 km entfernt von hersfeld, mitte deutschland ;D
Heidschnucke

Heidschnucke » Antwort #2 am:

Danke voeglein, die Gärtnerei habe ich mir notiert!Ist der Früchteteppich lohnend? Von Bad Hersfeld bin ich begeistert, sogar der Kurpark ist schön!Danke und LGHeidschnucke
Grüße aus der Lüneburger Heide
voeglein

voeglein » Antwort #3 am:

früchteteppich ist lohnend, an den we sind der kleine ortund die kirche leider überlaufen ::) aber bestimmt einen ausflugwert.....du bist beruflich in hersfeld ?hersfeld ist ein schönes städtchen, obwohl unsere wegeeher in die andere richtung gehen, in das schöne fulda :D :D schicke dir eine km, dann kannst du dich bei mir zu hause schon ein bischen umschauen ;)
Antworten