News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Suche nach Useralben (Gelesen 1748 mal)
Suche nach Useralben
Wenn ich ein Useralbum suche, wie finde ich dieses? Muß ich da erst alle Alben durchblättern? Das ware doch zu kompliziert. Aber es ist bestimmt ganz einfach, nur ich weiß nicht, wie ich es handhaben soll.Es geht nicht um meine eigenen Alben, sondern die von einem anderen User, der bei mir etwas ansehen möchte.Ich bitte freundlichst um Hilfe.Henriette
Re:Suche nach Useralben
nina hatte vor kurzem mal den tip(p) gegeben, ein beliebiges galeriebild von irgendwem zu nehmen, also anzuklicken und dann in dem entsprechenden link/pfad den namen der user/in einzusetzen, deren/dessen galerie du ansehen magst. ich glaube jedenfalls, so war das... ::)hier ein testbild:
edit: irgendwie ist das jetzt doch nicht so, wie ich es mir dachte... ich suche mal den hinweis von nina! 

Doch über ein Galeriebild kommt man in zu den Alben des gewünschten User, unter dem Bild steht der Username, im Beispiel zwerggarten, klickt man den Namen an bekommt man eine AlbenübersichtÜber
komt man in das Album in dem sich das Bild befindet, von dort kann man dann weiter navigieren.hier geht es zur Galerieansicht dieses Bildes
es geht viel einfacher
...einfach oben den link "Galerie" anklicken + in der url dann hinter dem letzten slash "/" nur den usernamen ergänzen + auf der tastatur <enter> drücken, dann kommt man direkt in das album des users.

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
danke, ich wurde bei meiner suche abgelenkt.
[size=0]@ knorbs: so hat nina es dann wohl auch gesagt... mein gedächtnis!
[/size]

Vielen Dank, Ihr Lieben! Nachdem ich meine Frage eingestellt hatte, mußte ich schnell weg, nach Stunden hatte ich endlich Zeit und habe mal bei den älteren Seiten nachgeforscht. Und siehe da: schon auf der zweiten Seite bin ich fündig geworden. Da hatte schon mal jemand deswegen gefragt. U. a. hatte Knorbs geantwortet. Und nach seinem Tipp klappte es vorzüglich. Also sollteich es doch erstmal mit aller Ruhe wenn Zeit ist usw. usw. Nicht immer so hektisch sein, Henriette.Liebe Grüße
stimmt.es geht viel einfacher

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky