die liste für Euch an, jeder mod und admin kann sie ergänzen. (liste ergaenzt-tomatengarten)vielleicht koennte uns da ein user helfen, der bei mehreren treffen dabei war. nina? netti?könnten wir nicht eine Liste von forumtreffen anpinnen? Wann was wo schon mal gewesen ist? Das fände ich sehr übersichtlich und würde Entscheidungen erleichtern.Soviel ich es am Rande mitbekommen habe war eins in Österreich und eins in Berlin und eins in der Nähe von Bonn.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Forumstreffen wo gewesen & vorschläge für 2011 (Gelesen 2171 mal)
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Forumstreffen wo gewesen & vorschläge für 2011
... DBerlin, 2007Frankfurt, 2005Göttingen, 2004Hannover, 2011Vorgebirge, 2010ALinz, 2006CHbei Aarau 2009ich fang mal auf wunsch
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Forumstreffen wo gewesen & vorschläge für 2011
vorschlaaeg fuer 2011 sind bisher:berlin (vorschlag:gartenfreak/ organisation: offen)bodensee-gegend (vorschlag: zwerggarten / organisation: offen))hannover (vorschlag: zwerggarten / organisation: waldschrat/we-went-to-goe)labenz (vorschlag: zwerggarten /organisation: raphaela)oesterreich (vorschlag: skorpion / organisation: offen)sangerhausen (vorschlag: zwerggarten / organisation: offen)suedbaden (vorschlag: wollémia / organisation: evtl. wollémia)bayern (freising/weihenstephan) (vorschlag: mame / organisation: mame)in diesem thread koennt ihr eure meinungen und vorschlaege einbringen. celle wurde gestrichen. liegt in der naehe von hannover (danke, waldschrat
). almaty (ebenfalls nicht aufgefuehrt) sollte man nicht allzu ernst nehmen, oder?nachtrag am 20.10.: freising/weihenstephan ergaenzt.tomatengarten

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Forumstreffen wo gewesen & vorschläge für 2011
Ich fände es gut, wenn hier in diesem Thread die Vorschläge von denen kämen, die sich dann auch um das Organisatorische kümmern würden. Was nutzen die schönsten Orte und Einkaufsmöglichkeiten, wenn dort keiner ist, der sich darum kümmern kann, dass wir uns auch alle finden und Schlafplätze für alle da sind.
Re:Forumstreffen wo gewesen & vorschläge für 2011
@nina: ich finde deinen hinweis wichtig.
nur sollten wir das in diesem thread tun. ich fasse hier nur mal von zeit zusammen, was sich an ideen gesammelt hat. ausserdem habe ich mein posting um den punkt organisation ergaenzt.