News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Forumstreffen wo gewesen & vorschläge für 2011 (Gelesen 2171 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

Forumstreffen wo gewesen & vorschläge für 2011

riesenweib »

... DBerlin, 2007Frankfurt, 2005Göttingen, 2004Hannover, 2011Vorgebirge, 2010ALinz, 2006CHbei Aarau 2009ich fang mal auf wunsch
könnten wir nicht eine Liste von forumtreffen anpinnen? Wann was wo schon mal gewesen ist? Das fände ich sehr übersichtlich und würde Entscheidungen erleichtern.Soviel ich es am Rande mitbekommen habe war eins in Österreich und eins in Berlin und eins in der Nähe von Bonn.
vielleicht koennte uns da ein user helfen, der bei mehreren treffen dabei war. nina? netti?
die liste für Euch an, jeder mod und admin kann sie ergänzen. (liste ergaenzt-tomatengarten)
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
tomatengarten

Forumstreffen wo gewesen & vorschläge für 2011

tomatengarten » Antwort #1 am:

vorschlaaeg fuer 2011 sind bisher:berlin (vorschlag:gartenfreak/ organisation: offen)bodensee-gegend (vorschlag: zwerggarten / organisation: offen))hannover (vorschlag: zwerggarten / organisation: waldschrat/we-went-to-goe)labenz (vorschlag: zwerggarten /organisation: raphaela)oesterreich (vorschlag: skorpion / organisation: offen)sangerhausen (vorschlag: zwerggarten / organisation: offen)suedbaden (vorschlag: wollémia / organisation: evtl. wollémia)bayern (freising/weihenstephan) (vorschlag: mame / organisation: mame)in diesem thread koennt ihr eure meinungen und vorschlaege einbringen. celle wurde gestrichen. liegt in der naehe von hannover (danke, waldschrat :D). almaty (ebenfalls nicht aufgefuehrt) sollte man nicht allzu ernst nehmen, oder?nachtrag am 20.10.: freising/weihenstephan ergaenzt.tomatengarten
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Forumstreffen wo gewesen & vorschläge für 2011

Nina » Antwort #2 am:

Ich fände es gut, wenn hier in diesem Thread die Vorschläge von denen kämen, die sich dann auch um das Organisatorische kümmern würden. Was nutzen die schönsten Orte und Einkaufsmöglichkeiten, wenn dort keiner ist, der sich darum kümmern kann, dass wir uns auch alle finden und Schlafplätze für alle da sind.
tomatengarten

Re:Forumstreffen wo gewesen & vorschläge für 2011

tomatengarten » Antwort #3 am:

@nina: ich finde deinen hinweis wichtig. ;) nur sollten wir das in diesem thread tun. ich fasse hier nur mal von zeit zusammen, was sich an ideen gesammelt hat. ausserdem habe ich mein posting um den punkt organisation ergaenzt.
Antworten