News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tomatensamentausch (Gelesen 757 mal)
Moderator: Nina
- Tomatentrudi
Tomatensamentausch
da ich neu bei euch angemeldet bin,und sehr gerne Tomatensamen tauschen möchte,schreibe ich mal was ich bieten kann:ich habe ein Cherry/Cocktail/Kirschtomatenmix ca.20-30SamenSamenmix aus kleinen bis grossen Tomaten ca.2o-30Samen min.10Sortenoder Mixpacket von den unten stehenden Sorten etwa 25-30 SamenSaint PierreMarglobeHeinz1370FloradadeZagrebacka Ranaich suche:golden CherokeeGreenBell PepperGreenwichKays WhiteLila Sari ZiganTurkey Chompoder andere feine empfehlenswerte Sorten,bitte keine F1)bin gespannt was passiert!Tolle Idee euer Forum Trudi
Mein Garten liegt im landesinnern von Kroatien.Trudi
- Kübelgarten
- Höhe über NHN: 400
- Bodenart: lehmig bis humos
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re:Tomatensamentausch
leider habe ich deine gesuchten nicht. kann aber viiiiiele andere anbieten
LG Heike
- Tomatentrudi
Hi Heikeich bin immer offen für spannende Sorten.Bitte schreibe mir welche du hast und welche du möchtest.Vielen Dank für deine Nachricht.Lieben Gruss Trudi
- Tomatentrudi
Hallo Heike,da ich einige Probleme mit meinem PC hatte,konnte ich mich nicht melden.Hast du mir eine Liste mit deinen Tomatensorten geschrieben? Viele Grüsse Trudi