News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sommererinnerungen, oder was ich noch.. (Gelesen 14977 mal)
Sommererinnerungen, oder was ich noch..
unbedingt haben muß :PIch möchte diesen Thread mal zum Anlaß nehmen, noch mal in den Sommerbildern zu stöbern, und schauen was wir da noch finden, um die grauen Tage zu überbrücken.
in vino veritas
Re:Sommererinnerungen, oder was ich noch..

Fange mal mit der wundervollen White Wings an,hatten wir schon, kann man aber nicht oft genug sehen
in vino veritas
Aber immer gerne ;)Habe leider die falscher Reihenfolge.Hier die fantastische Knospeja, sei so nett, Roland, verkürze uns die grauen Tage ein wenig
!LG Lisl
in vino veritas
Da finde ich aber ´Jacqueline du Pre´ etwas schöner ;)Gruß, AlexFange mal mit der wundervollen White Wings an,hatten wir schon, kann man aber nicht oft genug sehen
- Nova Liz †
Rosenherz!Hast du denn auch noch ein Foto von Senegal und von Guinee???????So für die glühweinroten Abende 

das macht ja nichtsHabe leider die falsche Reihenfolge.

Hihihi, grinsDiese Rose ist keine Rose, aber ich will sie trotzdem hier reinnehmenCistus AquilariDa finde ich aber ´Jacqueline du Pre´ etwas schöner ;)Gruß, AlexFange mal mit der wundervollen White Wings an,hatten wir schon, kann man aber nicht oft genug sehen
in vino veritas
oh! blüht die jetzt in deinem gewächshaus?...ach, sehe es gerade, ist ja auch vom sommer! um diese zeit schreib ich schon solchen stuss
!ich schau morgen früh weiter, hoffe, du hast noch viel auf lager, prinz rosenherz
!gute nacht ! l

DankeIch möchte diesen Thread mal zum Anlaß nehmen, noch mal in den Sommerbildern zu stöbern, und schauen was wir da noch finden, um die grauen Tage zu überbrücken.

Viele Grüße, Ceres
hee, Betrug hierDiese Rose ist keine Rose, aber ich will sie trotzdem hier reinnehmen

leider ist von Sénégal die Farbe noch schöner, dunkler und blauer
in vino veritas
Lisl, das sind "Sommererinnerungen:-)oh! blüht die jetzt in deinem gewächshaus?...ach, sehe es gerade, ist ja auch vom sommer! um diese zeit schreib ich schon solchen stuss!ich schau morgen früh weiter, hoffe, du hast noch viel auf lager, prinz rosenherz
!gute nacht ! l
in vino veritas
ALex, grins......hee, Betrug hierDiese Rose ist keine Rose, aber ich will sie trotzdem hier reinnehmendas ist keine Rose, baahh, und winterhart sind die Dinger hier auch nicht ... da pflanze ich lieber Lavatera olbiga, die hält wenigstens aus.Gruß, Alex

in vino veritas
- Nova Liz †