News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Krokuszwiebelbezugsquelle gesucht (Gelesen 744 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
fyvie

Krokuszwiebelbezugsquelle gesucht

fyvie »

Ein bißchen spät bin ich schon dran, ich weiß.Aber nachdem es bis gestern über 20 Grad waren.... ::)Ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Krokuszwiebeln. Also nicht die lila, gelben, weißen, die man so im Baumarkt bekommt, sondern vielleicht eine etwas anspruchsvollere und umfänglichere Auswahl.Über einen Tipp, auch evtl.im befreundeten Ausland, würde ich mich sehr freuen! :D
Staudo
Re:Krokuszwiebelbezugsquelle gesucht

Staudo » Antwort #1 am:

Schau doch mal oben rechts auf den Werbebanner. (Das hilft Pur zu finanzieren. ;) )
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
fyvie

fyvie » Antwort #2 am:

Jessas, das Gute liegt oft so nah! Bin dann mal weg.... ;DDanke!
fyvie

fyvie » Antwort #3 am:

Sind die alle wunderschön! :o ::)Besonders auch die Herbstblühenden...So viel Platz habe ich ja garnicht! 8)
Staudo

Staudo » Antwort #4 am:

Du kannst die Zwiebeln doch einfach verbuddeln und weg sind sie.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
fyvie

fyvie » Antwort #5 am:

Du meinst übereinander....., muß ich mal drüber nachdenken. 8)Weil, die vermehren sich doch auch alle so rücksichtslos... :Pdann weiß der Hund garnicht mehr, wo er im Garten pinkeln soll (darf) ;) Naja, jetzt erstmal die fürs Frühjahr, die Herbstblüher brauchen ja sowieso andere Plätze, wo sie auch zu ihrer Zeit und nicht nur im Frühjahr besonnt sind!? Da kann ich mich ja noch beraten, mit dem Hund...
Antworten