News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
angebot (bestellung bei der seed savers exchange) (Gelesen 1699 mal)
Moderator: Nina
angebot (bestellung bei der seed savers exchange)
ich werde bei der seed savers exchange bestellen. ich bekomme als mitglied rabatt.wenn jemand interesse hat, kann er sich per pm bei mir melden.wenn es sich dabei um tomaten, mais, bohnen und zwiebeln handelt, koennen wir uns gerne ueber unsere sortenwuensche absprechen und das saatgut teilen.
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Re:angebot (bestellung bei der seed savers exchange)
Hallo,ich hätte gerne: Merville Quatre Nr. 220 Jugoslavian Red OG Nr. 637 Winter Densitiy OG Nr. 1523 Green Oakleaf OG Nr. 2117 Red Lepreham Nr. 629 1P. Vielen Dank für dein Angebot!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Hallo Aurikel 220 kannst Du von mir haben
Beim Rest ja die Salatverrückten :Könnten wir größere Portionen bestellen und teilen ?Amish Deer Tongue 626 würde mich auch interessieren
Liebe Grüße

Hallo Tomatengarten,wenn Deine Bestellung noch nicht raus ist, hätte ich Interesse an folgendem:#381 Lettuce, Flame OG#977 Lettuce, Red Velvet#1466 Pepper, Bull Nose Bell#647 Pepper, BuranHabe ich das richtig gemacht mit den Nummern?Vielen Dank für Deine Mühe.Liebe GrüsseAnja :-)
@sammler: du hattest dich per pm gemeldet und wolltest noch aussuchen. wir hatten nach weihnachten vereinbart.
ich warte dann mal bis zum wochenende. dann werde ich (notfalls ohne deine wuensche) bestellen.

Tut mir sehr leid tomatengarten
ich hab voll vergessen mih bei dir zu melden.Nachdem ich nachgedacht habe, habe ich beschlossen dass ich nichts mitbestellen werde,habe schon sowieso zurzeit zu viel ausgesät

Hi Tomatengarten,mir ist klar ich bin etwas spät dran aber vielleicht hab' ich Glück und Du hast noch nicht bestellt.Ich ringe seit Wochen mit mir wie und ob ich dort bestellen soll.Besteht über Dich noch die Möglichkeit???Wenn ja bekommst Du noch heute meine Bestellung....Wäre echt spitze
ich erneuere mal dieses angebot. ;)wer moechte bitte bis spaetestens 12.januar 2013 melden.
- Christina
ich!!!!werde mich heute oder morgen bei dir melden.Klasse, daß du dir wieder die Mühe machst, vorab schon einmal ein herzliches Dankeschön.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
@JBK: liest du noch mit?? wenn ja bitte melden -heute nachmittag geht die bestellung raus.Hi Tomatengarten,mir ist klar ich bin etwas spät dran aber vielleicht hab' ich Glück und Du hast noch nicht bestellt.Ich ringe seit Wochen mit mir wie und ob ich dort bestellen soll.Besteht über Dich noch die Möglichkeit???Wenn ja bekommst Du noch heute meine Bestellung....Wäre echt spitze

zur info an alle die mitbestellt hatten:das paket ist leider nicht angekommen. ich schreibe es damit mal offiziell ab.bitte nicht boese sein.
- Christina
wandersmann, trotzdem vielen Dank für deine Mühe!