News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
eigene homepage - das funz nicht, Alternative? (Gelesen 1613 mal)
eigene homepage - das funz nicht, Alternative?
Hallo,gerne hätte ich wieder eine homepage. Ich gedachte das mit dem 1&1 Baukasten zu tun, aber das klappt überhaupt nicht. Er zieht und kippt die Bilder nach eigenem unveränderbarem Gutdünken. Mein Anspruch ist nicht allzu hoch. Ich brauche zumindest 4 Unterseiten und die Möglichkeit einen Blog zu integrieren und das ganze bitte ohne blöde Werbung und nicht zu teuer. Könnt ihr mir da einen Anbieter empfehlen? Gerne auch per PM!Liebe GrüßeSabine
Re:eigene homepage - das funz nicht, Alternative?
Mir wurde über das Forum
Net Objects empfohlen. Es ist ein einfaches Programm, was für Laien beherrschbar ist. Außerdem haben die ein sehr gutes Forum, bei dem man vollkommen unverständliche Ratschläge bekommt. Immerhin konnten sich die Profis auf mein Niveau herabbegeben und seit dem kriege ich nachvollziehbare Anweisungen.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Re:eigene homepage - das funz nicht, Alternative?
Gut, das ist also auch ein software Programm. Ich bastel derweil mit Magix. Mir wurde indes von meiner Freundin beschieden, das alle diese Programme das Problem haben, sie könnten nicht von allen Browsern dargestellt werden. Weisst Du da was? Liebe GrüßeSabine